Mittwoch, 1. August 2012

Sneaker-Wedges.

Vor einigen Wochen hätte ich euch sicherlich nicht geglaubt, dass meine Füße einmal in Sneaker-Wedges stecken würden. Irgendwie konnte ich dieser Art von Schuhe nichts abgewinnen. Doch wie so oft bei mir, werde ich nach einer gewissen Zeit, doch für den Trend begeistert. Und genau so ist es auch dieses Mal. Bei Primark fand ich dieses wunderschöne Paar und probierte es sofort an. Ich hätte nicht gedacht, dass Schuhe so bequem sein können! So stille ich ab jetzt meine Lust auf Sneakers und auf hohe Schuhe gleichzeitig. Fühlt sich doch ganz gut an..

Kommentare:

  1. Heyyy, die hab ich auch ! Die sind echt cool und wirklich total bequem :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich verweigere mich denen ja immer noch ;-) Die sehen aber tatsächlich mal richtig hübsch aus und Gold passt ja perfekt zu roten Haaren :-) sehr schöner Blog, den du da hast!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so hübsch :) Ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich cool! :D Wieviel haben die denn gekostet und gibt es noch andere Farben?

    Ich habe mir letztens nämlich acuh für ca. 25€ bei eBay geholt :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 18€ haben sie gekostet.. und es gab sie noch in braun. :)

      Löschen
  6. Sind die aus Berlin? Die sind echt toll! Als ich da war gab's die nicht x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus der neuen Filiale. Aber an dem Tag, an dem ich sie gekauft habe, haben auch ziemlich viele andere Leute die selben gekauft. Ich denk mal die waren schnell weg. :(

      Löschen
  7. in Bremen waren sie weg, total weg ... gab nur noch die braunen in Größe 36 ... und ich hatte sie letzte woche gesehen und wollte sie mir eigentlich heute kaufen :(

    AntwortenLöschen
  8. Och menno, die will ich auch haben... aber sind bestimmt mega schnell ausverkauft. die sind einfach umwerfend toll!!!!

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich fand den trend am anfang auch total bescheuert, aber jetzt, wo ich den post hier gesehen hab, find ich sie doch toll :)
    aber in frankfurt im primark gibts die irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Schuhe *_*

    http://miischamars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen echt toll aus, hatte die auch an, konnte mich aber nicht entscheiden in welcher Farbe ich sie mir kaufe, deswegen habe ich gar keine genommen... und ganz ehrlich, ich ärger mich jeden Tag ein bisschen mehr ! :D

    LG

    AntwortenLöschen