Donnerstag, 30. August 2012

Undercurrent.

Es ist immer das selbe. Ich stehe vor dem MAC Lippenstift-Regal und schaue gelangweilt die Farben durch. Rot. Hab ich. Rosa. Hab ich. Lila. Hab ich. Braun. Hab ich. Orange. Hab ich. Aber ich will was neues! Was anderes als alles, was ich bis jetzt auf den Lippen getragen habe. Die nette Verkäuferin wusste genau, wonach ich suche und führte mich zu den wasserresistenten Kajalstiften. 
Beim Testen fiel mir auf, wie unglaublich stark die Farben halten. Die Verkäuferin sagte, man müsste  die Kajalstifte nicht nur ausschließlich für die Augen nutzen. Sie schaffte es, mir zu zeigen, dass meine Lippen in noch schöneren Farben scheinen können. 
Um mich für den Anfang ranzutasten, durften Grün und Blau bei mir einziehen. Und ich bin mir sicher, der grüne Ton 'Undercurrent' und ich werden noch eine tolle Zeit zusammen erleben.
MAC Pearlglide Intense Eye Liner - 'Undercurrent'

Kommentare:

  1. Eh, du hast so sexy Lippen! :D
    Und die Farbe ist natürlich der Hammer! Für meine Lippen wär das nichts, aber ... Man Carrie, Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. für den alltag wäre es mir zu doll, aber ich finde das er dir toll steht :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr interessant aus und den Kontrast zu deinen Haaren find ich extrem cool! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder :)
    Für mich wärs höchstens für Fasching was, aber zu dir passts :)

    AntwortenLöschen
  5. ungewohnt, aber wunderschön :)
    ich freue mich darauf, das mit einem outfit kombiniert zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes, ich steh drauf :D
    schöne Lippen hast du! <3

    AntwortenLöschen
  7. das nenne ich mutig! du kannst sowas echt total tragen :)

    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich selbst würd mich so wohl nie auf die Sraße trauen, auch wenns mir echt gut gefällt! Ich find das blau kommt schon sau gut an dir, aber grün wird sicher noch besser aussehen! Denn deine Haarfarbe ist gemach für grün :) Ich liebe diese Farbkombi :))

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt hammer aus. Mal was ganz andres !

    AntwortenLöschen
  10. Ich selber würde es wohl nicht tragen, aber sieht irgendwie trotzdem cool aus. Steht dir auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt mal was anderes. Cool!

    AntwortenLöschen
  12. geile farbe ... aber für die straße fänd ichs zu krass, da vllt doch auf die augen. aber steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich würd so niemals auf die straße gehen, aber bei dir sieht das alles immer so geil aus, das ichs keine sekunde in frage stellen würde, wnen ichd ich damit im club antreffen würde

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht so geil aus :O krasser kontrast zu den schönen haaren xxx

    AntwortenLöschen
  15. schau dir doch mal limecrime an, die haben so krasse farben für die Lippen!

    AntwortenLöschen