Samstag, 1. September 2012

Blogger Sit in.

Undzwar ein total wunderschönes! Jana und Leni ließen sich in Berlin blicken, was uns dazu veranlasst hat einen gemeinsamen Abend zu planen. Um uns dabei zufrieden zu stellen bedarf es nicht viel. Lediglich ein wenig Pizza vom Liferanten um die Ecke und einen goldenen Bilderrahmen, der gerade groß genug ist, dass jeder von uns Platz darin findet. Und - wie ist es bei einem Raum voller Blogger auch anders möglich - die Kamera durfte nicht fehlen.
Alles dokumentieren was Spaß macht!
Und euch heute zeigen! 
Leni // Jana // Eileen // Toko

Kommentare:

  1. ziemlich wiederholbar, würd ich mal sagen! :>

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee mit dem Bilderrahmen :) Und tolle Bilder :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freu mich immer wenn ich alle meine lieblingsblogger auf einem haufen sehe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so tolle Bilder! Ich wäre auch so gerne gekommen :( Aber musste so früh raus -.-

    AntwortenLöschen
  5. Haaaallo:) ich hab mal eine Frage,
    was genau soll der Banner von KissFm blog o sphere bedeuten? Man kommt dadurch ja auf die Homepage von KissFM,check ich nicht ganz:) Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wieso seh ich die bilder jetzt erst wieder :D das hab ich total vergessen, ich muss schleunigst darüber berichten :D es war herrlich! wann bist du ganz weg aus berlin :( und wann kommst du wieder? <3

    AntwortenLöschen