Freitag, 14. September 2012

Dear Autumn.

I'm happy to welcome you.
Endlich laufen die Blätter in den wunderschönsten Farben an und wirbeln schon in ein paar Wochen durch die sonnendurchflutete frische Luft. In den Tassen zieht leckerer Tee und Kerzen verschönern uns den gemütlichen Abend in der Kuscheldecke. Ich kann es kaum erwarten, dass die schönste aller Jahreszeiten endlich beginnt und besteche den Wettergott nun mit frisch gefärbten Herbsthaaren und meinem schönen Senfgelben Schal. Ich hoffe meine Bestechungsaktion funktioniert!
 Bluse: H&M 
Lederjacke: Mango 
Schal: Puls
Boots: Primark
Tasche: Longchamp 
Mütze: Primark
Cardigan: Gina Tricot
Lippenstift: MAC 'Chili'

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Dein Outfit, welches du mir für meine Blogaktion zugeschickt hattest, habe ich als erstes auf meinem Blog vogestellt :) Ich finde es echt toll :)

    Das Outfit oben gefällt mir ebenfalls richtig gut :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich den Sommer liebe, freue ich mich doch schon auf den Herbst. Da ist einfach alles viel kuschliger :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carrie,
    das Outfit sieht echt mega aus,
    vor allem die gelbe Tasche zusammen mit deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! tolles outfit & die haare sehen super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! herbst ist auch meine liebste jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe von deinem schal passt richtig schon zu deiner haarfarbe :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das, was du geschrieben hast :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die kombi mit deinen haaren und dem schaal ^^ ach ja du wurdest von mir getaggt ^^ mach doch mit wenn du lust hast ist ne kleine fragerunde

    http://frechefinger.blogspot.de/2012/09/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. das sefgelb steht dir echt gut und tolles Kleid :)

    AntwortenLöschen
  10. total lässig, cool

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super hübsche Kombination, du Schöne!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen schaust :))
    www.chapitre-amp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Haare, so wunderschön.

    http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. woah deine haare sehen sooooooo schön aus auf dem bild! und das outfit ist super

    AntwortenLöschen
  16. Ah, deine Haare - die Farbe, die Locken.. einfach wunderschööön!! <3
    Deinen Schal mag ich sehr - hab auch so einen, hihi!
    Und dein ganzes Outfit ist einfach herbstlich schön!
    Da freu sogar ich mich auf den Herbst, wenn ich dich so sehe, obwohl ich eher son Sommerkind bin! ;-) Aber ich mag die Herbstfarben so sehr!! <3

    allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare sind super schön, darf ich fragen, wie du sie gemacht hast?:)
    Ich möchte meine auch in dem Stil färben aber ich bin noch unschlüssig ob ich es selber machen soll oder beim Friseur :(

    http://lily-lazer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen