Donnerstag, 20. September 2012

Die optimalen Herbsttreter.

Mit den roten Haaren verhält sich das ungefähr so: man verfällt in eine Art Farb-Fanatismus. Alles orange, rote, braune, gelbe und kupferne muss zwingendermaßen in den eigenen Besitz übergehen. Vermutlich löst eben dieser Fantismus auch meine abgöttische Liebe zum Herbst aus. Und definitiv zu diesen Schuhen! Vor einigen Tagen lief beim Einkaufen ein ungefähr gleichaltriges Mädchen in diesen Schuhen an mir vorbei. Ich konnte gar nicht mehr wegschauen, zum Leid meines Freundes, der sich sichtlich für mich gaffendes Etwas schämte. Sie zu fragen, woher sie die Schuhe hat, war mir leider zu peinlich und so verpasste ich die Chance und die Frau in den wunderschönen Schuhen verließ den Laden. Am nächsten Tag lief ich durch die Altstadt und stieß vor dem Deichmann Schaufenster einen erstickten Schrei aus. Dort standen sie. Meine wunderschönen Traumschuhe. Das sich die Suche als so einfach erweisen würde, konnte ich nicht ahnen. 
Ganz schnell reingelaufen und gekauft. Jetzt wird der Herbst an meinen Füßen celebriert.
boots: Deichmann

Kommentare:

  1. Die habe ich seit gestern auch ganz scharf ins Auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch. Die sehen super aus! :)
    Darf ich fragen was die bei Deichmann kosten?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schick, will ich auch...! ;-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Man Carry ... GIBTS DIE AUCH IN ANDEREN FARBEN??? :D

    Btw, ich bin in zwei Wochen vielleicht in Rostock. Lust auf ein Date? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wat machst du eigentlich in Rostock??? das ist auch meine heimat :) das schööööne mecklenburg <3

      Löschen
    2. ja, aus der näher- unsere ganze "Jugend" hat sich da abgespielt! :) Hast du die eine sehr tolle stadt zum studieren ausgesucht! Darf ich fragen was du studierst? Liebst airia

      Löschen
  5. Ah, ich liebe die Fotos wo du das Laub hochwirbelst :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir einen Award verliehen und dich getaggt:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-nummer-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! danke für den tipp cherie!

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie die einfach zu deinen Haaren passen :D

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe finde ich richtig klasse passend zum laub :)

    AntwortenLöschen
  10. Oha!
    Ja das mit dem rot/orange/gelb Tick kenn ich auch :-P
    Aber grün ist bei mir genauso "schlimm" ;-)

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für tolle schuhe! na toll, jetzt hast du mich angefixt! die werd ich mir wohl mal näher anschauen müssen ;)

    AntwortenLöschen