Montag, 3. September 2012

Froschkönig.

Seit einigen Wochen mache ich ein Praktikum in einer Grundschule, was mir wirklich gut gefällt. Die Kinder wuchsen mir so blitzschnell ans Herz, sodass ich ihnen gern eine Freude bereiten möchte. Die Mädchen sind jeden Tag wieder gespannt, welche neue Farbe ich auf meine Nägel lackiert habe, weshalb ich es mir zu Aufgabe gemacht habe, ihnen immer wieder etwas neues zu zeigen. Ich freu mich nämlich mindestens genauso über die kleinen süßen Finger, die ganz vorsichtig meine lackierten Fingernägel abtasten. Genau deshalb dachte ich mir, wäre dieses Nageldesign genau das richtige, um die Kinder morgen wieder zu erfreuen. 
Ich bin schon gespannt, was sie zu meinem Froschkönig sagen. 

Kommentare:

  1. Also mich hast du schon erfreut. Zuckersüß!! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha Wie unnormal süß ist das denn?!?!? DIe Kinder werden dich feiern!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, boah find ich das süß!:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, Carrie, du bist ja nicht nur Zucker, du bist ... keine Ahnung ... ÜBERZUCKER! Du hast mir grad so ein Grinsen ins Gesicht gezaubert ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich mit dem Krönchen dann auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh nein wie niedlich!! Schick mir bitte Bilder von den Kinderaugen :D Die werden sich nen Loch in Po freuen :P ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach du bist so süß ;)
    die kinder lieben dich sicher
    caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine süße Idee. Ich kann mir richtig vorstellen wie die Kleinen staunend deine Nägel betrachten. Viel Spaß noch in der Grundschule!!

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, ich hatte heute auch meinen ersten Tag in der Grundschule :) Studierst du das denn auch oder machst du sozusagen "Eignungspraktikum"?

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super cool aus, aber ich könnt für sowas wohl nie die Geduld aufbringen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällts seeeehr gut!!
    Ich liebe kleine Bildchen auf den Nägeln, egal ob Marienkäfer, Melone oder eben Froschkönig.
    Die Grundschüler müssen doch einfach ausgeflippt sein, oder ;-) ?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr süss aus und du musst echt gute Nerven haben, ich könnte das nie...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  13. Ach süß... Und das dir das Praktikum Spaß macht, kann ich mir vorstellen....

    AntwortenLöschen
  14. carry... ich muss sagen, DEINEN blog lese ich am liebsten. es ist nicht so, dass mir jedes outfit gefällt (wäre ja auch schlimm :D ), aber du hast sowas erfrischendes...herrlich :) So, und jetzt noch eine frage: welche spiegelreflex-kamera könntest du empfehlen? WMW style muss nachlegen in sachen bildqualität :) wü
    rde mich sehr über eine Antwort freune :) ich herz dich...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Idee und toll umgesetzt! Die Kinder werden sicher sehr glücklich sein :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  16. so cute my dear ;)
    richtig gute idee... und mit den kindern sie werden dich vermissen so wie du sie, kenns selber gell ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, da werden sich die Kinder bestimmt drüber freuen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  18. wie cool. und die idee, die dahinter steckt, den kindern eine freude zu bereiten, ist herrlich <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,

    Wie süß, die Kinder haben sich bestimmt auch schon ins Herz geschlossen :)
    Das Nageldesign ist wundervoll *-*
    Das gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße und noch viel Spaß in der Schule :)

    AntwortenLöschen