Montag, 24. September 2012

Patrick Mohr Opening.

Vor schon laaaanger Zeit hat Patrick Mohr das Opening seines Pop Up Stores in der Münzstraße 20 hier in Berlin gefeiert. Die Bilder haben sich auf meinem Macbook aber so tief vergraben, dass ich sie erst jetzt wiedergefunden habe. Die Kleidungsstücke waren wirklich schön, T-Shirts aus ganz leichten Stoffen und überall sind die Dreiecke eingearbeitet, die Patrick Mohr kennzeichnen. Zu cooler Musik, leckeren Getränken und in toller Gesellschaft feierten wir die Neueröffnung. Den Designer selbst konnten wir auch sprechen, was wirklich interessant war. An sich war es ein toller Abend und nachdem schon alle anderen Bloggermädels darüber berichtet haben, habt ihr hier auch endlich mal meine Bilder. 
Bild von Caro
Bluse: H&M
Blumenleggings: H&M 
Kette: Primark
Lippenstift: Seasoned Plum by MAC 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich süß (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach das is ja das Bild auf dem ich so hübsch gucke ! hahahahahaha
    Freu mich schon auf unser Treffen!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. du bist so eine Hübsche ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  4. I'm a really big fan of your type of beauty!
    So sad that I don't understand a word you say...

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so süß aus wenn du lachst! :)

    AntwortenLöschen