Freitag, 7. September 2012

Pink Plaid.

Und MAC hat es wieder mal geschafft, dass ich zugreifen musste. Dieser altrosane Lippenstift war neben meinen etlichen rosanen MAC Lippenstiften natürlich unentbehrlich. Ich überlege immer wieder, wodurch diese Firma mich bei jedem Besuch direkt in die Kaufsucht versetzt. Von der perfekten Qualität mal abgesehen.. ich denke es ist dieses süße Lippenstiftregal, was 
 auch beim kurzen Rüberschauen schon zeigt, wie viele Lippenstifte es gibt und gleichzeitig 
- wie viele ich noch nicht habe!
Ganz egal was es ist, es klappt. Hier ist mein neuer, wunderbarer Lippenstift. 
Der kommt jetzt in mein eigenes MAC-Lippenstift-Regal.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach toll *_*
    Gibt es die schon länger oder ist sie aus einer neuen LE??
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich angefixt :D ist echt eine tolle farbe!

    AntwortenLöschen