Montag, 10. September 2012

Vogue Fashion's Night Out.

Einmal im Jahr veranstaltet die Vogue einen ganz besonderen Abend. An diesem Abend haben ausgewählte Geschäfte bis kurz vor Mitternacht offen und präsentieren ihren Gästen viele Highlights. Zu toller Musik der DJ's kann man wunderbares Essen genießen, viele nette Leute kennenlernen und bei einem leckeren Sekt die neue Kollektion des Labels betrachten. Ich schwärme nur so sehr, da ich diese Nacht im Jahr ganz besonders doll liebe. Lois, Susa, Louisa und ich machten es uns zur Mission, alle unserer Einladungen dankend anzunehmen und die wunderschönen Geschäfte auf dem Kudamm abzuklappern. Angefangen haben wir bei Aubade, wo es wunderschöne Dessous gab. Schon lang habe ich nicht mehr eine so schöne Kollektion gesehen. Wir haben wirklich Glück, dass wir Mädchen sind! Bei Patrizia Pepe haben wir leckere Erdbeeren in Schokolade genossen und die Designerin persönlich in ihrem wunderschönen, selbst entworfenen Kleid bewundern dürfen. Nach lustigen Sonnebrillenshootings bei Bershka und vielen anderen unvergesslichen Highlights in den anderen Läden fanden wir letzendlich unseren Weg ins KaDeWe. Das Highlight unseres Abends. Die Location war wie immer atemberaubend schön geschmückt. Wir wurden von Getränken und leckeren Häppchen überhäuft, bis wir platzten. Leider ist der Abend schon wieder vorbei, aber bis zum nächsten Mal sind es ja schließlich nur noch 12 Monate!
Picture by Claudia Wünsch Communication
Shoes: Weekday
Bag: H&M 
Blouse: Gina Tricot 
Jeans: Levi's 
Belt: Moschino
Jewellery: Marc by Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Ich hoffe du zeigst uns deine Ausbeute :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem richtig schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr saht alle drei wunderschön aus <3


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wie immer mega klasse in deinem outfit aus, sag mal hast du einen tipp wo ich den gürtel günstig her bekomme?

    lg
    modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Sieht nach einem wirklich schönen Abend aus. Deine Lippen sehen wirklich klasse aus. Super geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  6. also den gelben lippenstift find ich ausnahmsweise (auch wnen dir so auffäliger lippenschmuck sonst imemr steht) diesman nicht so schön. auch, wnen er natürlich farblich zum outfit passt ;-) ich finds einfach nicht schon zu soner hellen haut....aber ansonsten wie immer wunderschön und ich beneide dich,d ass du zu sowas eingeladen wirst. machst du das bloggen, parties usw sozusagen "hauptberuflich"? weil du ja schon ziemlich zugepackt mit sowas bist ne?

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einem schönen abend aus :)

    AntwortenLöschen