Dienstag, 2. Oktober 2012

Anna Dello Russo for H&M.

Am Donnerstag schon startet der nächste Verkauf von Designerkollektionen bei H&M. Diesmal hat, wie wir alle ja bereits wissen, Anna Dello Russo designed. Ich bin schon ganz heiß drauf endlich meine ausgesuchten Schätzchen im Laden zu suchen und an mich zu reißen. Vielleicht geht's einigen von euch genauso. Für alle, die Interesse an der Kollektion haben, habe ich hier noch einmal alle Artikel zusammengestellt und gleich mal die Preise daneben geschrieben. 
Wie gefallen euch die Sachen?
(Die Bilder habe ich von Jolie.de)

Kommentare:

  1. sin ein paar coole teile dabei, aber leider unbezahlbar für mich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nur ein einziges Teil ganz schön - den Zebraarmreif. Ansonsten Kitsch auf hohem Niveau! Echt too much diese Kollektion!

    AntwortenLöschen
  3. mie gefällt's nicht..
    es ist einfach to much!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. also Ich find die Sachen alle ganz witzig, da sie wirklich einzigartig sind und auch das gewisse Etwas haben... leider sind die Preise echt happig und somit FAST unbezahlbar. Ich würde mir von dem Geld lieber mehrere kleine Dinge kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist teilweise ganz schön, aber reizt mich nicht besonders. Viel Glück dass du deine Lieblingsstücke auch alle bekommst :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf den Zebraarmreif werde ich nichts kaufen. ist mir a) zu teuer und b)zu prunkvoll.

    AntwortenLöschen
  7. die kette für 50 euro, zweite reihe von unten finde ich ganz schick ;)
    aber leider sind mir die sachen zu teuer ... aber es wäre cool wenn man anna heißt xD

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel in der 5ten Reihe sind toll! *.* aber 300 € ist ne Menge :( Was sind denn deine Favoriten?
    lg anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Preise echt unverschämt...H&M war ja immer so beliebt,weil die Sachen immer gut bezahlbar waren.

    AntwortenLöschen
  10. extravagant und geil :D ich finde vorallem die armreifen mit schlangmotiven sehr interessant da muss ich doch nochmal einen blick drauf werfen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind hot !! Und das ein oder andere Schmuckstück ist auch schön!

    Leider aktuell etwas zu teuer für mich :P

    AntwortenLöschen