Freitag, 5. Oktober 2012

Anna Dello Russo.

Um 5:30 Uhr war es soweit. Susa und ich stellten uns kampfbereit vor die H&M Filiale am Kudamm, in der das Schaufenster schon mit den Schmuckstücken von Anna Dello Russo gefüllt war. Endlos langes Warten, das sich anfühlte wie Jahrzehnte. Unser Vorteil gegenüber den anderen Wartenden: Susa's Auto, das wir unmittelbar vor der Filiale geparkt haben und was uns ermöglichte mit Musik und Wärme auszuharren - alle anderen standen im Regen (und haben uns mit ihren bösen Blicken verflucht!). Um 9 Uhr war es soweit, die Türen wurden geöffnet und alle verrückten Menschen um uns herum rannten so schnell sie konnten zur Anna Dello Russo Abteilung. Freakshow. 
In letzter Sekunde habe ich mir alle meine Wunschstücke schnappen können, was uns ermöglichte das Schlachtfeld aus hysterischen Frauen schnellstmöglich zu verlassen. Zurück im Auto war ich höchst zufrieden und hundemüde. Im Nachhinein war es aber ein sehr schöner abenteuerlicher Morgen und meine Freude über meine Fundstücke übersteigt die Müdigkeit um einiges!
Die meisten fanden diese Kollektion ja nicht so toll, aber ich steh dolle auf die Teile!
Zugegebenermaßen ist die Qualität aber eine deutlich andere als die der Schmuckstücke aus der Versace for H&M Kollektion. Ein bisschen schade.

Kommentare:

  1. schick. ich mag die krokodilkette!

    "werdet jetzt unsre fans, jetzt sind wir neu!" http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile! Online durfte man ja leider nur 1 kaufen. Ich hab mich für die blaue Tasche entschieden. Die Krokodilkette ist der Hammer!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Armreifen hab ich mir auch bestellt! :)
    Allerdings befürchte ich, dass sie mir zu groß sind =//
    Aber mal sehn :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bequem per Telefon von zu Hause aus bestellt. Besonders freue ich mich auf das Zebra-Armband. Bin gespannt, wie es dann in Wirklichkeit aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Stücke Süße :) Leider ist die Kollektion für mich nicht so richtig etwas!
    Außerdem hab ich bei den teureren Stücken von H&M immer die Angst, dass die Qualie dann trotzdem nicht soooo gut ist :/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kollektion. Ich glaub online ist alles noch zu haben. Der Ansturm ist nicht so groß würd ich sagen... aber naja das warten vor dem LAden hat sich für dich trotzdem gelohnt :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie super schöööööön steht dir sicherlich gut. bitte bald bilder ;) vorallemn das zebra how cute is it ;)

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich jetzt schon auf Trage-Bilder! Die Schmuckstücke werden bestimmt bei dir ein richtiger Hingucker, weil du einfach weißt, wie man sowas in Szene setzt!

    AntwortenLöschen
  9. habe auch schon gehört das die qualität miserabel sein soll aber ich bin trotzdem am überlegen was zu kaufen die sachen sind so toll! hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :)
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen