Freitag, 26. Oktober 2012

DIY: Studded Sweater.

Schon viel viel viel zu lang kam nichts Neues mehr von mir. Momentan ist es sehr schwer, alles unter einen Hut zu bekommen, weshalb mein Blog manchmal sehr leiden muss. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute schon einige Posts vorbereiten konnte und für die nächsten Tage an Lesestoff ausgesorgt ist. Was ich euch zeigen wollte, ist mein alter, neuer Pulli. Aufgepimpt mit ein paar Nieten aus einem Woll-Strick-Irgendwas-Geschäft. Ich mag's dolle und ich hoffe ihr vielleicht auch.

Kommentare:

  1. Hach, so einfach und sooo toll!! :-)
    Hoffentlich find ich auch ein "Woll-Strick Irgendwas" Geschäft in Berlin. Oder hast du das hier gekauft?? Ich brauche auch solche Nieten!! unbedingt!!

    Was unbedingt gesagt werden muss: du siehst sooo bezaubernd aus auf dem letzten Bild!
    Dein Blick, deine Haare, dein Lippenstift - alles wunderschön!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. <3 Schau mal einen Kommentar weiter runter. :)

      Löschen
  2. Willst du uns verraten wo genau du die Studs gekauft hast ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war in Berlin Alt-Tegel in einem Strickwarengeschäft. :)

      Löschen
  3. Das ist echt ne gute Idee und sieht schön aus

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, gefällt mir wirklich gut! glg, Emily

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Gleiche hab ich auch vor, aber mit irgendeinem Kleid, was ich noch nicht gefunden hab. *lach*
    Du siehst so wunderbar süß aus auf dem Bild, Wahnsinn & ich mag deine Haare sehr. :)

    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kuhl - dein Nagellack gefällt mir :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

    AntwortenLöschen
  7. cool, sieht gut aus. wie hast du die nieten denn zugemacht?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast super tolle haare & einen hammer blog :)

    ich liebe nieten mittlerweile auch - tolles diy :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut!!:)
    Ich fand dieseb Pullover von H&M immer etwas langweilig, aber jetzt mit den Nieten : top!

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön und deine haare mag ich so sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht super aus :-)

    deine haare sind echt ein traum !

    ganz ganz liebe grüße

    mareike

    AntwortenLöschen