Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween Part 1.

Halloween. Kompliziertes Fest. Als Kind natürlich ganz groß angesehen. Verkleiden macht Spaß und wenn man dafür am Ende sogar noch einen Haufen Süßigkeiten vor sich vorfindet, könnte die Welt natürlich kaum schöner sein. Im Teenie-Alter wird das dann (war auf jeden Fall für mich so) ein belangloser Abend, an dem die klingelnden Kinder nerven und man böse auf Mama ist, weil man die Süßigkeiten selbst nicht naschen darf.. sie sind ja schließlich für die nervenden Klingelkinder. Irgendwann, bei mir geschah das mit 18, gewinnt der Tag aber mehr und mehr an Coolness. Dieses Jahr sollte es ganz besonders werden. Nach vielen deprimierenden Änderungen, was meine Halloweenplanung anging, musste ich schnell etwas tolles bei mir zu Hause zaubern. Viel Geld wollte ich nicht investieren, was auch geklappt hat. Unzwar mit folgenden, wie ich finde, wunderbaren Ideen, die unsere Halloween Party schaurig schön (und lecker) gemacht haben.
Marshmellows brutal auf Schaschlikspieße pieksen und mit im Wasserbad geschmolzener Schokolade verzieren.
Würstchen halbieren, Gesichter reinschnitzen und in kochendes Wasser legen. Sobald die Gespensterzotteln aufgehen herausnehmen und ebenfalls auf einen Schaschlikspieß aufstechen. Ein bisschen an der Luft schrumpeln lassen et voilà.
Meine persönliche Lieblingsdeko: Klopapierrollen mit Edden bemalen.
Salzstangen als Besenstiele benutzen. Aus Käsescheiben kleine Vierecke schneiden und Besenfransen hineinschnippeln, das ganze mit etwas Schnittlauch befestigen.
Schokoküsse kaufen und mit einem spitzen Messer massakrieren.
Meinen Supergästen hat das Ganze gefallen und ich bin dolle zufrieden.
Das wohl wichtigste: Mein Kostüm kommt morgen. Hihi.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Ideen. Bin schon riesig auf dein Outfit gespannt!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gruselig aus ;)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, bei mir viel meine Halloweenparty leider flach :(
    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ha, die würstchen sind ja der kanller

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha das sieht ja alles super aus! :-D
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen