Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kanken.

"Du kannst doch nicht mit deiner komischen Longchamp zur Uni gehen!"
Lange, lange, lange durfte ich mir diesen und ähnliche Vorwürfe anhören. Ich sollte mich nach einem Rucksack umgucken. Ein Rucksack! Ich und Rucksäcke. 
Auch wenn Rucksäcke immer mehr zum Trend werden, kann ich dem zweigurtigen Kasten nichts abgewinnen. BIS mir das Objekt 'Kanken' von Fjäll Räven auffiel. Zugegebenermaßen tat es das zum ersten Mal als mein kleiner Neffe die Mini Version für die Kita bekommen hat... 
 Im Internet hab ich lange gesucht um die richtige Farbe zu finden. Zuerst hat mir der kupferfarbende sehr gefallen, nach und nach hab ich mein Herz allerdings an den royalfarbenden verloren. Fündig bin ich letzendlich bei Lauche und Maas geworden. Kurzerhand bestellt und schon einen Tag später kam der Rucksack bei mir zu Hause an. Rucksack da und ich rundum zufrieden. 
Für die Uni ist er wirklich perfekt, weil sogar die überdimensionalen Aktenordner Platz darin finden.  
Jetzt kann die Uni kommen! ;) 

Kommentare:

  1. Das kann ich komplett verstehen :) Ich bin auch noch nicht so ein Rucksack-Fan. Wenn dann hätte ich aber lieber so einen alten Armee-Sack oder sowas. :) Sieht auf jeden Fall ganz nett aus. Ich wünsch dir alles Gute für die ersten Uni-Tage. Genieße es :D Was studierst du denn?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott kann ich dazu nur sagen :D
    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super geil! Habe den auch in dem helleren blau!

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  4. die kenne ich auch. eine freundin besitzt den dunkelblauen. als ich diesen das erste mal gesehen habe, habe ich mich auch sofort darin verliebt! steht dir gut, sieht toll aus!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ha, der ist genial! Ich besitze selbst keinen Rucksack, deiner würde mir aber tatsächlich gefallen! :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Rucksack! Konnte mich auch laaaanggee nicht mit Rucksäcken anfreunden, aber seit ich einmal aus "not" den von meinem Freund zur Schule mitnehmen musste, liebe ich Rucksäcke! 1000mal praktischer als mit der Tasche überm Arm zur Schule zugehen ;)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. also mir würde die Longchamp besser gefallen, obwohl die Farbe nicht schlecht ist ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Warum kann man mit einer Longchamp nicht zur Uni gehen?! Finde eher Rucksäcke seltsam, außer man studiert Maschinenbau etc. ;) Aber der ist süß, das stimmt schon. Würde mir da aber keine Gedanken machen, die Taschen gehen beide.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin eigentlich auch nicht für rücksäcke zu haben, aber ganz selten reizen mich verschiedene modelle. heute habe ich einen tollen auf dem flohmarkt ergattert :)

    AntwortenLöschen
  10. ich wollt mal fragen, wo du deine jacke (parka?) herhast? :)
    lg

    p.s. ganz großes kompliment an deinen tollen blog!

    AntwortenLöschen
  11. Was studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut kein Rucksack Typ und hab schon früh den Eastpak und Co aussortiert.

    Deine neue Errungenschaft sieht schick aus - viel Spaß damit in der Uni!! =)

    AntwortenLöschen
  13. der preis rechtfertig absolut nicht die qualität , ich bin echt froh meinen für nur 15 € im sale erwischt zu haben . sonst hätte ich mich sooo geärgert

    AntwortenLöschen
  14. Ich find Rucksäcke als Abwechslung ganz schnike, wenn man mal nicht so mädchenhaft rumlaufe will. Hast dir da ein sehr schönes Exemplar zugelegt (ist auch noch auf meiner Wunschliste!). ;)

    AntwortenLöschen