Montag, 22. Oktober 2012

Leaves.

Darf ich vorstellen? Mein neues, ganz doll geliebtes Nageldesign mit Herbstbäumen. Durch die dicken schwarzen Baumstämme auf den hellen, herbstlichen Farben, erinnert es mich irgendwie sehr an Halloween. Oder halt an Herbstbäume, so wie ich es wollte. Wie man mag. 
Ich mag's auf jeden Fall dolle.
Ganz wichtig: Alles mit Klarlack überlackieren.

Kommentare:

  1. Würde glaub eher einen Braunton nehmen. Das schwarz ist mir zu dominant :)

    Aber tolle Idee - schöner Post!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Ich bin bei Nageldesigns nicht so talentiert. Aber es sieht so einfach aus, aber bei mir sieht sann immer alles schaurig aus :D

    Liebste Grüße,
    Http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so simpel aus, aber ich werd niemals einen schwarzen Nagellack mit so einem dünnen Pinsel finden! :D
    LG

    http://classypanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, das gefällt mir gut ;)
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool, ich steh auf deine Nageldesigns. Vor allem, da ich selbst so ein Nagellack-Legastheniker bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen echt sehr sehr cool aus!!

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr toll aus ;-)
    du gibt's dir wirklich immer sehr viel Mühe mit deinen Nägeln!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Muss ich auch mal probieren :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr gut aus Liebes :)
    Toll was du dir immer wieder für kreative Sachen einfallen lässt :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig cool. Muss ich auch mal ausprobieren!
    Und danke für dein lieben KOmmentar :)
    Liebe Grüße ♥♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. voll cool! leider hab ich so superzittrige hände :/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig professionell aus! *-*
    Ich hab das schon öfter mal versucht, aber noch nicht so richtig hingekriegt.
    Liebe Grüße,
    Maria
    http://blaugraugruen-mit-wolken.blogspot.de/
    Würde mich über deinen Besuch freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow !
    Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren <3
    Und dein Helloween-Essen sieht so lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  14. EIne Frage. Ich suche einen weißen Lack, der nicht 5 Schichten braucht um wirklich zu decken. Kannst du den empfehlen von Manhattan? Wie viele Schichten brauchst du für so eine Deckkraft?
    btw. tolle Idee mit den Bäumen!

    LG, Maira

    AntwortenLöschen