Mittwoch, 17. Oktober 2012

Liameo.

Meine Lieblingstemperaturen sind wieder da! Temperaturen, bei denen man dazu verpflichtet ist, kuschlige Oversize-Pullover zu tragen. Temperaturen, bei denen man endlich wieder die warmen Kniesocken aus dem Schrank kramen kann. Temperaturen, bei denen man Papas alte Jeansshorts mit einer kältebedingt obligatorischen schwarzen Strumpfhose viel besser in Szene setzen kann, als zu hellen Nackidei-Beinen im Sommer. Was das ganze für mich momentan zum Lieblingsoutfit macht? 
Meine neue Kette von Liameo. Ich liebe dieses überdimensionale Design. Das schönste daran ist, dass sie längst nicht so schwer ist, wie sie aussieht. Trotzdem fällt sie jedem gleich auf und macht das Schlabber-Sachen-Outfit zum Hingucker. Mag ich.
Jumper: H&M
Necklace: Liameo
Shorts: Papa's Closet
Belt: Stradivarius
Socks: Falke

Kommentare:

  1. Wow, in die Jeansshorts meines Vaters würd ich 2 mal rein passen...wie cool, wenn einem Daddys Sachen passen :)))
    Sieht toll aus und die Kette find ich auch sehr schön. Für meinen Geschmack könnten die Kniestrümpfe noch etwas höher gehen.
    Aber ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. find die beule in der hose merkwürdig... ^^ aber ansonsten hübsch wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Dir passen die Sachen von deinem Dad? Richtig cool!

    Bei mir funktioniert das leider nicht - zumal mein Vater nicht bei uns zu Hause wohnt.

    Dein Outfit gefällt mir.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer toll aus und hast eine fabelhafte Ausstrahlung.
    Ich liebe die Kette die du trägst!

    AntwortenLöschen
  5. hübschi. mag deinen blick auf dem ersten Bild.
    ja die kette ist echt schön :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schnieke! nun hat ma sich auf herbst eingestellt und bums sind hier 18 grad! in rostock doch bestimmt noch mehr! haha...verrückt is die welt und der norden erst recht!
    ps: check mal das kaffee heumond, ist direkt beim uni hauptgebäude in der city! ist sehr schön da! grüße niny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist der Hammer! :))
    Hast einen neuen Follower! c;

    http://anniislost.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhjaaaa, ich finde Hotpants kommen mit Leggings oder Strupfhosen viel viel besser zur Geltung als mit dem nackten bein ;D
    Sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen