Sonntag, 14. Oktober 2012

Nageldesign.

Meine erste Woche in der Uni ist geschafft! Die richtigen Vorlesungen beginnen erst morgen, aber immerhin die Einstandsveranstaltungen habe ich erfolgreich überstanden. 
Es gab eine Vielzahl von Momenten, in denen ich zu Hause saß und ganz doll aufgeregt war. Viele Momente, ich denen ich für Abwechslung sorgen musste. Gut, dass mir meine Schwester erst letztens eine Mail mit neuen Nageldesign-Ideen geschickt hat. Eine hab ich mir rausgesucht und ausprobiert. In der Uni kam's gut an. Hihi.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Nageldesign! Schade, dass ich bei DIY Nageldesign so verdammt untalentiert bin :(

    Http://dearfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du.. an der einen stelle musste ich bei dem foto auch was ausbessern. haha.

      Löschen
  2. Ich find es richtig toll. Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus (:
    muss ich auch ausprobieren!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus :) Die Farbwahl gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. wo kriegt man denn weißen nagellack, der nicht diesen ultradünnen french pinsel hat? ich such da schon seit monaten nach..

    AntwortenLöschen
  6. woher ist denn der weiße Nagellack, ich bin schon sehr lange auf der suche nach so einem ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  7. super geil! mega! ich werde es auch ausprobieren!
    liebe grüße.
    lavinka.
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. find ich super, besonders, die Farbwahl! ;)

    --
    http://sportelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh mannnnn.
    Ich wünschte für sowas hätte ich auch mal die Geduld

    AntwortenLöschen
  10. Na, bist du gut in Hro angekommen? :) Hoffe du lebst dich hier schnell gut ein!
    Wir können uns gerne mal zum Kaffee treffen, wenn du magst. Leider gibt es hier keinen Starbucks, aber "Meyerbeer" tut's auch..
    Liebste Grüße,
    Laura

    http://act-like-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Das DIY Nageldesign gefällt mir soo gut und ist direkt auf der TO-DO Liste gelandet!!

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd das jetzt gleich sowas von machen! Gefällt mir.
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen