Mittwoch, 10. Oktober 2012

This is my other bag.

So kontert das wunderbare Stylight auf die abermillionen 13 bis 16-jährigen Teenies, die mit der langweiligen "my other bag is chanel"-Jutebeutelaufschrift à la Muschi Kreuzberg durch Berlin laufen. Meiner Meinung nach ist ihnen die Antwort sehr gelungen. Und somit laufe ich jetzt als lebendiges Statement durch die Stadt und konter zusammen mit Stylight zurück. Das gefällt mir.
 Bag: Stylight
Parka: H&M
Pants: H&M 
Boots: Tamaris 
Top: Deha
Pullover: Zara

Wenn ihr Lust habt mehr von Stylight zu erfahren, schaut doch mal auf deren Community vorbei. 

Kommentare:

  1. finde die location super wo is das in berlin? :)

    und der beutel ist auch gut. der spruch is echt gut und wirklich wie du sagst ne gute "mainstream-bekämpfung" :D

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller jutebeutel! tolles outfit!
    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos :) den beutel hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. coole fotolocation, und super look..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein outfit gut. ich liebe diesen pulli!! <3

    ich hab dich übrigens auf meinem blog erwähnt, vll hast du ja lust :)
    http://www.red-fashion-hood.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte du magst muschi kreuzberg?! hast du nicht auch werbung für die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die dolle. :) nur gehts mir gegen den strich wenn tausend pubertäre mädchen mit dem selben spruch an mir vorbeilaufen und einen auf individuell machen.

      Löschen
  7. achsoo ;) na das kann ich verstehen, so was hasse ich auch. war nur verwundert! und was ich noch sagen wollte ich liebe deinen blog! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Jutebeutel habe ich auch schon ewig & ich liebe ihn <3
    Also reihe ich mich nun auch bei dir ein & konter mit ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte am Anfang auch so eine Tasche... doch dann ist es so ausgeartet, dass ich sie nun absolut daneben finde. Die Welt braucht neue Taschen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. die tasche hab ich auch :) die is suuuper! und du musst wiedr nach berlin. oder ich komm dich mal besuchen :) haste schon silvesterpläne?

    AntwortenLöschen
  11. Muschi Kreuzberg haben aber bessere Beutel. Trotzdem schicke Bilder.

    "werdet jetzt unsre fans jetzt sind wir neu!" http://www.faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen