Freitag, 9. November 2012

Butter not Margarine.

Es ist wieder soweit. Ich starte ein neues Gewinnspiel!

In Zusammenarbeit mit butternotmargarine verlose ich einen 20€ Gutschein für diesen Shop an meine Leser.
Teilnehmen könnt ihr, wenn.. 

1. ihr regelmäßiger Leser von CsCloset seid (GFC/Bloglovin)
2. ihr meine Facebook Page liked
3. ihr einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse hinterlasst

In zwei Wochen, am 23.11.2012, werde ich aus allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und diesem anschließend eine E-Mail schreiben. 

Ich drücke euch allen gleich doll die Daumen und hoffe ihr freut euch über das kleine Dankeschön für's treue Verfolgen. ♥

Kommentare:

  1. :-) schönes Gewinnspiel <3
    meine email: beautyliesinsidedesire@live.de

    AntwortenLöschen
  2. die T-shirts sind mega cool :)besonderst das dritte!
    Email: jennifer.kilic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel und coole Shirts :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marie

    marietroschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich :) _lenaw_[at]web[dot]de

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carrie :-)
    Tolles Gewinnspiel! Deine Leserin bin ich schon lange, aber deine Likeseite habe ich vorher noch garnicht bemerkt!
    Liebe Grüße!

    Leonie
    (loonyh@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel, klasse blog. verfolge dich schon ne halbe ewigkeit ;D
    isabel.marko@online.de
    liebe grüße
    isa

    AntwortenLöschen
  7. Super Super Super.
    Ich liebe deinen Blog :)

    fredi_teddy@hotmail.de

    Bei Facebook als Fredi Enderle geliked

    xoxo feniii
    http://feniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. als einer deiner stillen Leser muss ich auch mal sagen, dass ich deinen Blog liebe!

    LG

    (doro@nefkom.info)

    AntwortenLöschen
  9. ja cool, da mach ich (niny) doch gleich mal mit (haha, dann muss ich mir den gutschein nicht mit airia teilen) uhuh, weil...klar...ich deinen blog sehr sehr mag und du eine bezaubernde person bist!

    liebst, niny

    wow.muppie.wow@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Da probier ich auch mal mein Glück
    Sia-soho@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße, ich würde seeehrr gerne mitmachen, jedoch kan ich das auch machen wenn ich nicht bei Facebook bin :/ Gehöre leider bzw. selbst gewählt zu der Sorte Leute die sich bei Facebook raus hält. Abonniert habe ich dich bzw. deinen Blog jedoch schon länger und bei Twitter wäre ich auch.
    Würde mich trotzdem freuen eine Gewinnchance zubekommen :)

    Mail: rosalie90@arcor.de

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich möchte auch noch mitmachen. ich folge dir schon länger, nur Facebook habe ich bisher nicht geliked, aber das ist ja schnell nachzuholen.
    ich habe gerade deinen Beitrag zum ombre diy gelesen und bin überrascht, dass es bei dir so gut geklappt hat. ich habe mir letztens genau die selbe Packung auf die haarspitzen aufgetragen, es 45 Minuten einwirken lassen und das Ergebnis war nur minimal sichtbar. vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass ich meine haare bisher höchstens dunkler getönt, aber noch nie aufgehellt habe.. Hmm.. ich war ein wenig enttäuscht.

    also dann noch meine e-Mail Adresse: marlenesleben@gmx.de

    alles liebe, Marlene

    AntwortenLöschen
  13. tolles Gewinnspiel :)
    kochisabell89@gmail.com

    AntwortenLöschen