Mittwoch, 28. November 2012

Christmas Tree.

Es ist soweit. Mein Weihnachtsherz schlägt. Als klassischer Jahreszeiten-Vorverleg-Euphoriker begann die Weihnachtszeit für mich schon vor zwei Wochen. Ich habe böser Weise sogar schon vor dem Totensonntag die Wohnung geschmückt und auch meine Kleidungswahl habe ich bereits vor einiger Zeit umgestellt. Dank Primark ging das auch ziemlich gut. Denn diesen wunderbar kitschigen Pullover führen sie in ihrer Männerabteilung. Während die Super-Zwillinge von WMW Style sich kopfschüttelnd darüber pikieren, dass in Rostock der Weihnachtsmarkt schon aufgebaut ist, muss ich zugeben, dass ich ihn schon zwei Mal besucht habe. Glühweintrinken und Riesenradfahren ist für mich nun beinahe schon wieder alltäglich geworden. Jetzt muss ich nur noch ein paar gebrannte Mandeln selbstmachen, mich auf die Couch kuscheln und "Tatsächlich Liebe" schauen und die 26 Tage bis zum Heiligabend runterzählen. Natürlich in meinem Weihnachtsbaumpullover. Ist ja klar. 
Pullover: Primark 
Pants: H&M 

Kommentare:

  1. Alter, wie du einfach die absolut coolsten Shirts und Pullis hast :>

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht irgendwie total kitschig, aber irgendwie auch total genial.
    Auch wenn ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. nice!!! durch die fotos komm ich richtig in weihnachtsstimmung! ich will nen spekulatius!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt kein weihnachtsfan, aber dein pulli ist einfach mega!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist genau nach meinem Geschmack, das er aus der Männerabteilung ist, ist für mich Ironie Pur ;D Naja aber primark scheint zu wissen, das die moderne Frau auchgerne mal in den Schrank ihres Liebsten greift :)
    Jaauhhh dieses Wochenende ist auch bei mir Weihnachtsmarkt in berlin angesagt :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh.... ich danke dir. Ich komme frisch aus Dublin und dort trägt jeder
    einen Christmas Jumper... genau diesen Pulli den du trägst wollte ich auch
    unbedingt haben allerdings waren sie dort schon überall ausverkauft. Ich war mir total
    unsicher ob sie die bei uns auch verkaufen... aber dank dir bin ich heute in
    den Primark gedüst und hab nun endlich auch meinen Christmas Jumper...hier in Deutschland sind sie ja glücklicherweise nicht so heiss begehrt ;)
    DANKE für diesen Beitrag :D... du hast mich total glücklich gemacht ♥

    Lg

    AntwortenLöschen