Freitag, 16. November 2012

Der Toko und der Kalender.

Zusammen sind die nämlich ein ganz tolles Team. Der Toko ist nämlich der Papa von dem Kalender. Einem ganz tollen Kalender, den ich euch gerade zur Weihnachtszeit ganz doll ans Herz legen kann. Wenn ihr eure Verwandten oder Freunde oder Bekannte oder Fremde lieb habt, könnte euch das hier eventuell interessieren. Der Toko ist nämlich ein Superfotograf, der ganz tolle Fotos macht. Und diese hat er jetzt in einen wunderbaren Kalender zusammengepackt. Letztes Jahr hat er sich mit seinen Kalenderfotos meiner Lieblingsstadt Berlin gewidmet und dieses Jahr hat er eine ganz tolle Fotostrecke in New York gezaubert. Das interessante für euch: 
ihr könnt diesen Kalender jetzt bestellen, was ich ziemlich gut finde. 
Außerdem findet ihr DORTDORTDORTDORT ausführliche Informationen zu dem guten Stück. 
(Auf dem Bild ist dooferweise der alte Kalender zu sehen, aber die Bilder vom Neuen findet ihr genau hier drunter. Hurra.)

Kommentare:

  1. Ein süßes Bild von euch beiden :)
    Und das mit deinen Haarspitzen haste wieder hinbekommen, ne?
    Jedenfalls erkenne ich da etwas blondes?! ;)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen