Freitag, 2. November 2012

Essence Winter Edition.

Wie in jedem Jahr ist seit einiger Zeit wieder eine Winter Edition von Essence Handcremes in den Läden erhätlich. Diese Cremes gibt es nur für kurze Zeit und sie sind sehr sehr sehr beliebt, weshalb ich mir direkt alle drei geschnappt habe, ohne auch nur eine Einzige auszuprobieren. Wie immer ist die Qualität nun nicht die beste, aber schließlich zahlt man auch weniger als 1Euro pro Creme - und das für einen wunderbaren Winterduft. Die Düfte in diesem Jahr heißen 'Caramel Hot Chocolate', 'Apple Cinnamon Punch' und 'Gingerbread Chai Latte'. Nach einigem Testen hat sich eine Creme bei mir leider als totaler Flop rausgestellt. 'Caramel Hot Chocolate' ist jetzt eher nicht so mein Ding. Von anderen habe ich die selbe Meinung auch schon gehört. Der Geruch riecht leider gar nicht nach Karamell und heißer Schokolade. Eher nach Pappe. Umso mehr gefällt mir dafür 'Gingerbread Chai Latte'. Mit dieser Creme könnte ich mir den ganzen Tag die Hände eincremen, einfach nur um sie zu riechen. Zusammen mit 'Apple Cinnamon Punch' versetzt sie mich jetzt schon in Weihnachtslaune. Ich kann die Cremes wirklich jedem empfehlen und schreie nur laut 
"Schnappt sie euch, bevor sie ausverkauft sind" in die Welt! 
Bei diesen Cremes geht das mit dem ausverkauft-sein jedes Jahr leider sehr schnell...

Kommentare:

  1. Bei mir sind sie schon ausverkauft! :'( ich war zu spät!

    AntwortenLöschen
  2. hab sie auch :) alle 3 ♥ bin genau deiner Meinung was die Düfte angeht. Ich mag auch Lebkuchen/Chailatte (gelb) am liebsten, danach die mit Apfel/Zimt :)

    AntwortenLöschen
  3. muss ich mir auch mal anschauen gehen :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. die sind schon drausen? habe mir letztes jahr 2 davon geholt aber nie wirklich benutzt, denn geruch finde ich immer gut, aber richtig feuchtigkeit spendet die creme meiner meinung nicht

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die find ich auch wirklich toll. perfekt

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie auch gekauft. Ich war richtig erstaunt, dass es sie in der Schweiz auch gab. Normalerweise kriegen wir die hier leider nie :(
    Auf jeden Fall mussten alle 3 natürlich sofort her und der preis ist ja supergünstig. Ich find den Gingerbread und auch den Hot Chocolat am besten. Den Apfel-Zimt finde ich naaaajjjaa. Feuchtigkeit kann man nicht allzu viel erwarten, wie bei Essence handcremes leider üblich, aber so zum Mitnehmen finde ich die toll. Vor allem wenn man im Bus neben stinkenden Menschen sitzt oder so ;)

    lg Dora
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen