Donnerstag, 22. November 2012

Film Noir.

Schon lang lang lang steht er bei mir auf dem Schminktisch. Seinen Swatch habe ich euch auch schon gezeigt. Nur benutzt habe ich ihn bislang noch nie. Es ist mir ein Rätsel wie das passieren konnte.
Das wird sich ab jetzt ändern. 
Film Noir und ich sind von nun an unzertrennlich.
 MAC - Film Noir.

Kommentare:

  1. Steht dir gut, besonders in der Kombination mit deinen tollen Haaren! Mir wäre es allerdings zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus und deine Haarfarbe ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. super tolle farbe! passt super zu deinen haaren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schnieke Farbe :D passt perfekt zu deinen tollen Haaren.

    Http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da fühle ich mich jetzt aber geehrt! :)
    Vielen Dank :)

    Die Unzertrennlichkeit kann ich mehr als nur verstehen - sieht hammer aus, richtig hypnotisierend.

    Liebste Grüße,
    Chris :)

    AntwortenLöschen