Montag, 26. November 2012

greenbrown.

Es fühlt sich an, als wäre es schon verdammt lang her, doch in Wahrheit sind seitdem erst ein paar Wochen vergangen. Meiner erster Tag an der Uni. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war und welche Ängste ich am Abend vorher im Bauch zu kribbeln hatte. Ganz wichtig war mir deshalb mein erstes Outfit. Es sollte nicht zu langweilig sein, aber definitiv auch nicht zu auffällig. 
Gestern habe ich die Bilder schmunzelnd auf meinem Macbook gefunden. Ich mag das Outfit sehr und bin froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. 
 Jumper+Parka: H&M 
Hat+Boots: Primark 
Pants: Kappahl 
Bag: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Seeehr sehr gut gewählt das Outfit!!!
    Gefällt mir super und steht dir ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    ich liebe liebe liebe deinen Blog!!
    So schöne Bilder und du bist so kreativ,
    bezogen auf Fingernägel und Ombré Hair -
    beides sehr gut gelungen.
    Bin nun auch Leserin deines Blogs ;>

    christin-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle wahl hast du getroffen! ich mags sehr! ich hoffe dein erster unitag war so super wie dieses outfit?!
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus!
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine tolle du!!! :* Siehst wunderbar aus und ich freu mich wenn wir wieder durch Berlin schlendern :D
    VERMISSSSEEE DICH!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr herbstlich und schööön :) ey btw: wie kacke ist dass denn dass du in der wg warst als ich arbeiten war und ich da war als du weg warst? :( maaaaaaaan das müssen wir wiederholen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch längst nicht so schön, wie beim letzten mal. <3 dafür habe ich gerade einen post mit deiner verlinkung gespeichert, der morgen online geht. hihi.

      Löschen
  7. finde auch, dass das eine gute wahl war :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  8. sehr herbstlich und schööön :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich nur zu gut verstehen! Genau so ging es mir ja an meinem ersten Ausbildungstag. Du hast das Outfit aber gut gewählt :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  10. Mit einer LV wäre ich ehrlich gesagt nicht am ersten Uni-Tag aufgekreuzt...Spricht irgendwie für sich....

    AntwortenLöschen