Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween Part 2.

Was ich an diesem Fest am meisten mag? Das Verkleiden! Nicht das kurze-Röckchen-und-tiefer-Ausschnitt-Verkleiden für Slutoween, sondern das schöne mit Augenringen und Blutflecken verschmierte Halloween. Dieses Jahr war mein Fake Blut allerdings ein doll doofes, weshalb es auf dem unteren Bild eher so aussieht, als hätte ich nach dem Pasta Essen etwas Tomatensoße vergessen.
Eins steht für mich dieses Jahr fest: mein Kostüm war nicht mein persönliches Highlight auf der Party. Um einiges besser fand ich die Verkleidung von Mister Freund, bei dem ich immer erwartet habe, dass er sich nicht schminken könnte. Falsch gedacht. Ich hatte wirklich etwas Angst, als er mit meiner Schminke im Bad verschwunden ist.. aber was dabei rauskam begeistert mich dolle. Wen ich allerdings noch noch noch besser fand, war meine Superfreundin Miri, die sich als meine schon jahrelang gehasste Samara aus "The Ring" verkleidete. Ich muss sagen, auch wenn ich wusste, dass sich ihr süßes Gesicht unter den langen schwarzen Haaren verbirgt, hatte ich oft, wirklich sehr oft, an diesem Abend Angst vor ihr.
Vor meiner XXL Spinne hatte vermutlich niemand Angst. Hihi.

Kommentare:

  1. "Slutoween" - HAHA :D
    Kenn Ich zuuu gut und find Ich einfach nur peinlich ^^ hat ja auch nichts mit dem "Brauch" und der Tradition des Halloweenfestes zutun :) P.s: tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. neues Modewort? DOLLE? :)

    AntwortenLöschen
  3. ah! ich hätte auch angst vor deiner freundin! auf der party wo ich war, war ein michael meyers! richtig heftig gut gemacht! ich konnte gar nich hingucken so gruselig fand ich den :D
    das hier war übrigens meine verkleidung :)

    http://peachesblogt.blogspot.de/2012/10/spooky-saturday.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es mit meinem Freund wie dir. Seine schwarzen Augenringe/höhlen/whatever ala Joker sahen am Ende wesentlich besser aus als bei mir (generell sein gesamtes Joker-Make-up war unglaublich gut geworden, dafür, dass er alles allein gemacht hat), und das deprimiert schon ein wenig, wenn man bedenkt ,wer sonst von uns beiden der Pinselschwinger ist :D
    Aber dafür konnte ich mit ner gut gemachten aufgerissenen Wange punkten. Auch was wert ^^

    AntwortenLöschen
  5. jefällt mir sehr gut!
    www.faeshemaendy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha, bild zwei is sehr schöööööööön...deine spinne aufm kopf sieht aus wie eine homage an deinen schleifenreif :) liebst, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine looks und an halloween gehts um spaß...aber ich hätte irgendwie was krasseres erwartet ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh der hammer! Ich liebe einfach deine Art! Du und Susanna ihr seid einfach die besten Bloggerinnen von allen :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen