Mittwoch, 7. November 2012

Inflammable.

Weil ich einfach nicht genug haben kann. Weil man von Air Max NIE genug haben kann. Weder in der Zeit in der sie von allen gehasst wurden und ich schräge Blicke ernten durfte, noch in der Zeit, in der sie auf einmal von allen gehyped werden und auf einmal jeder diese Schuhe schon iiiiiimmer liebte. Sogar noch in der Zeit, in der dieser schreckliche Hype hoffentlich endlich vorbei geht. 
Umso unkonstanter die Meinung aller Menschen zu Air Max ist, desto konstanter ist der Support dieser Schuhe von dem Streetwear Shop Inflammable. Was mir sehr zugute kommt. Das riesen Inflammable-Sortiment, mit den teilweise sehr sehr sehr seltenen Modellen, die man wirklich nur schwer bekommt, lässt mein Herz schneller schlagen. So verhielt es sich auch mit diesem Modell.
Inflammable vereinte mich und mein neues Air Max-Schätzchen miteinander. 
Haben sie schön gemacht, find ich.
Ich kann euch den Shop sehr, sehr, sehr empfehlen. Klickt euch doch einfach mal durch die Sneakers.

Kommentare:

  1. Ahhh die sind der HAMMER! Richtig geil!!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich stehe ich nicht so auf airmax. aber diese sind echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. finde sie auch echt schön und wolte sie auch erst kaufen,nur leider hat fast jeder diese Farbkombination...

    AntwortenLöschen
  4. WOW DIE SIND HAMMER GEIL!
    NEID NEID NEID :D

    AntwortenLöschen
  5. wir machen den trend nicht mit, weil wir sie nach wie vor doof finden :d haha, umso schöner, dass du den trend nicht mit machst, weil du sie vorher schon schön fandest! das hat stil meine liebe!
    haha, pass auf und im frühling, als spätzünder, haben wir sie dann doch :D dann schreib uns bitte wie stillos wir sind :D hahaha....

    die farbkombi ist, dass muss man gestehen....ziemlich gut!

    liebst, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr sehr sehr sehr süßer kommentar. <3

      Löschen
  6. Oh du hast so tolle Schuhe *_* Obwohl ich die mit dem Leo Muster bzw. deine roten noch mehr liebe! Momentan sind sie mir leider zuteuer, aber Weihnachten kommt ja bestimmt ;D
    Früher hatte ich 3 Paar Air Max ...allerdings ist mir bei 2 Paar davon die Sohle unten gebrochen O.o Also entweder hab ich komische Füße oder die Quali damals war nicht so der Renner ^^
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen