Montag, 19. November 2012

Miaowww.

Einige von euch haben sie sicherlich schon in meinem Toko-Kalender-Post gesehen. Meine allerneuste Errungenschaft. Ganz neu in meiner Sammlung komischer Haarreifen. 
Meine heiß geliebten Katzenohren.

Kommentare:

  1. UND WO SIND DIE BERLINBILDER? :>

    AntwortenLöschen
  2. "Schau die Katze tanzt für sich allein, tanz auf einem Bein" hehe das ist das Lied welches mir sofort dazu einfällt :) Super süß und passen wirklich zu dir :)
    Einen schönen Montag Abend und komm morgen Früh gut durch den Nebel der jetzt ständig in Berlin hängt -.- :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein von mir ganz doll geliebtes kindheitslied. <3

      Löschen
  3. Ich find so Ohrenhaarreifen ja süß ABER wann und zu welcher Gelegenheit trägt man die bloß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit ein wenig Selbstironie kann man sie so gut wie immer tragen. hihi.

      Löschen
  4. love love love! ich würde sie zu jeder bevorstehenden party tragen!! die sind aber auch so dezent, dass man die ruhig auch mal im alltag anziehen kann.

    AntwortenLöschen