Sonntag, 25. November 2012

Nail Sunday: everything that glitters.

An diesem Sonntag gibt es kein richtig aufwendiges Nageldesign mit komischen Strichen, Wolken oder was auch immer. Denn an diesem Sonntag gibt es einen ganz verdammt besonderen Nagellack. Als ich letztens mit Susa bei Douglas war, um die MAC Abteilung sabbernd durchzuschauen, stach er mir in die Augen. Ich hatte bislang noch keinen Nagellack von MAC, aber ich freu mich, dass dieser die Premiere feiert. "Everything that glitters" ist der wohl seit langem schönste Nagellack, den ich gefunden habe. Deshalb wollte ich ihn euch so gerne zeigen, da er aus der momentanen limitierten Edition ist und nicht für immer erhältlich ist. Ich kann nur sagen: BOAH.


Kommentare:

  1. Also der sieht ja in natura noch besser aus ;) fotos sind suuper geworden (!!!) ... wenn du verstehst was ich mein :D es war sooo dolle gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig geiler Lack. Erinnert mich sofort an Silvester.

    Liebste Grüße
    http://www.dearfashion.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schön! *.*
    wenn ich mir bloß kein Nagellack-Kaufverbot erteilt hätte... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Lack, genau mein Geschmack.
    Gleich mal nachsehen, obs den noch gibt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, den hab ich mir auch gekauft! Ist auch mein erster MAC-Lack, und ich finde ihn auch richtig toll! Er war sogar zuerst ausverkauft und ich stand auf einer Warteliste! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: eine Warteliste für Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. wow!:)
    erinnert mich irgendwie ans universum, an son paar galaxien :D

    AntwortenLöschen
  7. wow wie toll, sieht hammer aus ´!

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich toll aus, und deine Hände sind auch so schön gepflegt, da kommt er besonders gut zur Geltung!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der sieht wirklich klasse aus! Wie ist es mit der Haltbarkeit?

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen