Sonntag, 4. November 2012

Ombre Print Nails.

Ich dachte mir, ich sollte hier mal ein bisschen Ordnung in das ganze CsCloset-Kuddel-Muddel bringen. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, aus dem Sonntag einen Nageltag zu machen. Da ich immer sehr süße Mails von euch bekomme, in denen ihr mir schreibt, dass euch meine Nageldesigns sehr gefallen, dachte ich mir, wäre das vielleicht was Schönes für euch. 
Also, was sagt ihr? 
Jeden Sonntag ein neues Nageldesign   -  ja oder nein?
1. 'Mint Candy Apple' von Essie auf 3 Nägel einer Hand auftragen 
2. Zwei Finger mit einem deckenden Weiß lackieren
3. Auf die weißen Nägel mit einem Schwamm den Ombre Look auftupfen (mit 'Mint Candy Apple')
4. Trocknen lassen
5. Mit dem Nail Stamp Set von Essence Blumenmuster auf die Ombre Nägel stempeln
6. Mit Klarlack fixieren

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich freu mich schon darauf. Deine Ombre Print Nägel sehen wirklich wunderschön aus. Die Farbwahl ist aber auch extrem toll :)

    schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Leider bin ich bei Nageldesigns absolut unbegabt, ich bin schon froh, wenn normaler Nagellack bei mir gut aussieht :D
    Die Idee mit dem Sonntäglichen Nageldesign gefällt mir sehr gut. Ich mag sowas immer gern (:

    Liebe Grüße, Hannah. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nicht so dafür, Nageldesign ist nichts für mich..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fingernägel sehen toll aus:)

    AntwortenLöschen
  5. ansich mag ich nagel design nicht so sehr, aber du hast mich letztens mit diesem einen geometrischen nagel design auf den geschmack gebracht, und heute habe ich selber ein polka dot design gepostet. ich bin für den nagel-design-sonntag!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee super klasse! Vielleicht kriege ich dadurch auch den Ansporn mal was für meine Nägel zu machen,wenn ich sehe wie toll es aussehen kann.
    Wie pflegst du eigentlich deine Nägel ?
    Lieben Gruß
    Mia
    whentheskywasmadeofamethyst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    wie du sowas immer nur schaffst - Respekt :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! <3
    Und Nail-Art Sonntag finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz fantastisch aus und der Ring dazu rundet das alles einfach nur total perfekt ab.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. megageil :) sehr weihnachtlich.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds super schön! Vor allem passt es total zur Kälte finde ich :))

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen