Samstag, 3. November 2012

Winter Kors.

Wir alle tun es. Wir lieben Michael Kors. Ob seine Uhren, Taschen oder Anziehsachen. Eins liebe ich aber ganz besonders an ihm.. Er schützt mich davor, dem Winter zu erliegen. Kaum ist es November, frier ich mir draußen den A*sch ab, so kalt ist es. Da kann ich nur von Glück sprechen, dass Michael Kors mir genau dafür diese wunderbaren Handschuhe und Ohrenschützer designed hat. 
Ohrenschützer+Handschuhe: Michael Kors // Lips: NYX "801 Auburn"

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wunderbar kuschelig aus *-*

    Du bist echt hübsch, der Lippenstift steht die ausgezeichnet! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schön :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt süß aus & deine Haarfarbe ist echt toll:) ♥
    xoxo

    meandmycommonmind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht toll aus :) Bin auch so ne Frostbeule :D

    AntwortenLöschen
  5. du siehst reizend aus und zu dir passen sie hervorragend!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebste, du siehst mal wieder wunderbar aus!!! :-)
    Die Ohrenwärmer sind ja wirklich unglaublich toll!! <3
    Wie geht es dir mit deinem Studium und da hinten? Bist du mal wieder in Berlin unterwegs oder kommst du jetzt garnicht mehr her?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst bezaubernd aus. Das erste Foto finde ich megasüß. Schöne Sachen, sehen so kuschelig aus!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. das hat er wirklich ganz hervorrangend hin gekriegt ;-)
    ich finde die Uhren extrem cool!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow wie süß du bist <3 www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. verrätst du mir, welches Rouge du trägst? lg

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne bilder! handschuhe& ohrenschützer gefallen! :-)

    AntwortenLöschen