Freitag, 30. November 2012

wow muppie wow.

Seit einer etwas längeren Zeit fallen mir immer ziemlich süße Kommentare unter meinen Posts auf. Ein Zwillingspaar, das frei nach Schnauze kommentiert und auch mal kritisiert - auf eine unfassbar niedliche Art und Weise. Und zwar das Zwillingspaar bestehend aus Niny und Airia von dem Blog wow muppie wow . Kaum war ein neuer Kommentar der zwei da, musste ich wieder schmunzeln. Umso mehr freute ich mich, als sie letzte Woche einen Tag nach Rostock kamen und fragten, ob wir uns treffen wollen. OHJA. Das wollte ich sogar sehr gerne. Gesagt, getan. Wir haben uns in ein süßes Café gesetzt und geplappert was das Zeug hält. Querbeet über alles mögliche, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Das hat gepasst, einfach super gut. Ich musste jetzt einfach mal ein bisschen schleimen, damit die beiden mich bald wieder besuchen... vielleicht klappt's ja.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist so niedlich! Der Pulli ist soo süß und sieht so flauschig aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und dein Pulli ist mehr als süß :)

    AntwortenLöschen
  3. da ist ein band das wird nicht getrennt, sondern hoffentlich immer dicker--> ergo: logoledde besuchen wir dich wieder, ABER du musst uns auch unbedingt besuuuuuchen!!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süßer Pulli den du da trägst *_*
    Übrigens danke das du auf diesen tollen Blog aufmerksam machst :) Bin grad mal dabei , bei den Mädels ein wenig durchzustöbern ;)
    Wünsch dir ein schönes 1.Advent Wochenende :)
    Liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich habe einen neuen Blog!
    Da du meinem alten gefolgt bist, würde ich mich sehr freuen wenn du auch hier folgst. Ich folg auch zurück wie vorher ;)

    www.rikomisery.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Riko

    AntwortenLöschen
  6. neiiid! ich liebe den blog der beiden!!

    AntwortenLöschen
  7. ich steh so so so sehr auf deine haare!

    AntwortenLöschen