Montag, 10. Dezember 2012

Berlin.

4 Tage ohne einen neuen Post auf meinem Blog. 4 Tage, in denen ich einfach keine Zeit gefunden habe, etwas für euch vorzubereiten. Und weshalb das ganze so ist, wie es ist, möchte ich euch heute zeigen. Ich war zu Hause. Kein langweiliges Rostock, sondern meine geliebte Herzensstadt. An so einem Wochenende kriege ich keinen Schlaf. Denn Berlini-Town fängt mich, raubt mir die Zeit und macht mich glücklich. Mit ganz wunderbaren Dingen. Tadaaa, diesen hier: 
Lieblingshund // 3 Brüder. Eine Carrie // Fernsehturmi // Sause-Brause mit Superfreunden // weltbeste Mor // Leni-Bruder 


Sleepover with Brotherbear // Fotobox mit bff // Super-Hobby mit Super-Susa // Upper East Side Berlin // Sushi-Dream // Air Max Land



Lieblingskreuzbergkneipe Pavlov's // versehentliche Bildverdopplung // allerliebstes Autobaby // weltbester Neffe // Katzenohren im Alltag // Tomatosoup @ Vapiano 



Glubsch-Toko mit Panda-Carrie und Schnuten-Leni // Carrie malt Aliens auf Bartheken // Fäschnblogger vereint // Leni-Bruder hilft beim Schnee-Trolli ziehen // Flutschfinger // Leni malt Eselschafe

Kommentare:

  1. haha wie super die bilder sind :) irgendwann schaffen wir es auch mal zeitgleich in berlin zu sein. am selben ort! we need to party hard <3

    AntwortenLöschen
  2. Aii Berlin *_* Da verstehe ich das du nicht zum bloggen kommst :) Ich liebe unsere Stadt <33 ... aber sag mal ist das Maxim auf dem einen Bild mit dir? Sehr sehr geil *_* ...ihr beide natürlich hehe ;D
    Fühl dich gedrückt & ich hoffe du bist in dem Schneesturm der hier wütet nicht eingeschneid worden :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder.
    ich find es nicht schlimm wenn man man ein paar tae nicht bloggt.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total schade dass ich der Abend mit Jana und co verpasst habe :(

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!!!! ich liebe berlin <3
    schönen tag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. yeah...FLUTSCHFINGER! am besten, wenn der finger rot ist :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos und toller Blog ♥
    so hübsch *-*

    Besuch mich doch mal bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich liebe deinen Blog einfach :)!
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    da läuft immoment eine Blogvorstellung!
    Leserin bist du ja schon :)

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lächeln ist so herzlich, das mag ich soo :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen