Samstag, 1. Dezember 2012

First of Decembre.

Er ist da. Mein wunderbarster, aller liebster Weihnachts-Monat. Ab jetzt wird mein Blog ein bisschen weihnachtlicher. Ob es ums Backen, Adventskalender, Nageldesigns oder Outfits geht, alles wird ein bisschen weihnachtlich aufgezogen. Ich hoffe ihr mögt das und ich kann euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen. Für den Anfang freu ich mich über meinen zauberhaften Haarreifen, den ich wirklich ganz doll mag und meine obligatorischen roten Weihnachtslippen. 
Damit geht's jetzt in die Küche, Plätzchen backen. 



Haarreifen: Claire's
Lippenstift: MAC "russian red"

Kommentare:

  1. Der Haarreifen passt abselut zu dir :) Sieht zucker süß aus :)
    Einen schönen 1.Advent :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift steht dir fantastisch! ich freu mich auf weihnachtliche rezepte!!

    AntwortenLöschen
  3. Trägst du den Haarreifen denn auch im Alltag? Also zur Uni etc.?

    AntwortenLöschen
  4. <3 ur lips!!!! aber der haarreif is kacke!
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich kann es nur immer wieder sagen:


    ich liebe deine haare:)



    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist soo wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß!
    da muss ich direkt an Blair Waldorf denken ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. süße bilder..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen