Donnerstag, 13. Dezember 2012

Inspiration Paris.

Nach gefühltem endlos langen Warten ist es ganz bald soweit. In genau 7 Tagen setzen Superfreund und ich uns in den Flieger und landen kurze Zeit später in der wohl wunderschönsten Stadt der Welt. Paris. Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsmärkte, geschmückte Schaufenster und vieles mehr in der Stadt der Liebe. Mein Bauch platzt bald vor Kribbeln und ich kann momentan an kaum etwas anderes denken, als an diesen Urlaub. Im Februar hat mir Superfreund die Reise zum Geburtstag geschenkt und seitdem mache ich mir Gedanken über die für uns Frauen wohl mit am wichtigste Frage... Was ziehe ich bloß an? 4 Tage werden wir in Paris sein, damit wir pünktlich zum Weihnachtsfest bei unserer Familie zu Hause sind. Polyvore wurde von mir in den letzten Monaten beinahe täglich missbraucht, um meine Traumvorstellungen von Outfits zusammzustellen. Die typischen Kitsch-Paris-Accessoires müssen von mir genauso unbedingt getragen werden, wie Streifen oder die Farbe Rot. Voller Aufregung möchte ich euch ein bisschen was aus meiner Polyvore Sammlung zeigen. 
Was sagt ihr zu den Zusammenstellungen?


Kommentare:

  1. Genau diese Looks stelle ich mir unter Paris vor! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wo gibt es diese wunderbar tollen schwarz weißen Ballerinas?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks, ich seh dich schon mit dem ersten Outfit unter dem Eifelturm stehen während es schneit :D
    Kannst du bitte die Produkte auflisten, finde einpaar Sachen so toll dass ich die kaufen könnte :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle, wunderschöne Zusammenstellung!!
    Würde dir sicherlich super stehen :) ganz viel Spaß in Paris!

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, ich freu mich für dich!
    ich war ein paar tage in london, zur weihnachtszeit sind solche städte ein traum!
    hab tolle bilder vom londontrip auf meinem blog!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind alle mega süss; sie entsprechen genau meinen Vorstellungen von Paris-Looks! Allerdings könnte es ein wenig kühl werden bei 'ner dünnen Strumpfhose bzw. Overknees im Schnee, meinst Du nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Einfach perfekt! Nur in den Ballerinas könnte es ziemlich kalt werden ;)- aber sie passen einfach.

    AntwortenLöschen
  8. hach ich liebe Paris!!
    hinter mir hängt dieses rießen Bild von Ikea, vielleicht kennst du's ♥
    dir auf jeden Fall viel Spaß in Paris, aber wie könnte man das nicht haben ;-)
    mein Favourite ist Nr. 2, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. super die Kollage vor allem die 2 ersten!!

    AntwortenLöschen