Freitag, 14. Dezember 2012

Mint Snow.

Nach ganz unfassbar langer Zeit kann ich euch heute endlich wieder ein Outfit zeigen. Gerade bei dem wunderschönen Schnee mag ich es sehr, helle Farben zu tragen. Meine Mint-Jeans mag ich ohnehin ganz doll und genau aus diesem Grund wollte ich euch das Outfit zeigen. 
Vielleicht gefällt es euch ja genauso sehr wie mir. 



Pullover: Monki // Blouse: H&M // Necklace: Cubus // Pants: Cubus // Ring: Gina Tricot // Lips: Thomas Sabo Gloss

Kommentare:

  1. das bringt ein bisschen farbe in die grauen tage :) schön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst halt irgendwie auch IMMER gut aus. ich glaube, ich erwähnte das mitunter auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe solche Farben im Winter und du siehst wirklich toll aus auf den Bildern :) Gefällt mir einfach super (wie immer!)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so ein toller look. ich liebe einfach deine haare.
    liebe grüße!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ein kleiner Farbtupfer in der grauen Umgebung ☺

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Outfit total und es sieht noch so gemütlich aus :)
    Und der Hintergrund sieht voll edel aus :D!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. so helle kleidung betont deine schönen haare! gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das outfit auch sehr! es hebt deine tollen haare und den dunklen nagellack toll hervor.
    liebe grüße und tolle tage in pari! :-)
    lavinka
    http://kincseslavinka.blogspot.de/2012/12/a-chance-to-win.html

    AntwortenLöschen
  9. passend dazu auch das mintfarbende haus im hintergrund! du hast an alles gedacht!! :* sieht gut aus herzchen! <3
    kusskuss, niny

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Ein Farbtupfer in der Winterwelt :)

    Lg
    Kat ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit!!
    besonders im Sommer war ich in Mint verliebt (den Sommer davor auch :D), aber du zeigst, wie toll man es auch im Winter tragen kann ♥
    eine Frage: Ist das Absicht mit dem grünen Haus im Hintergrund? wenn ja super gemacht ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind schön, so natürlich.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Pastellfarben im Schnee sind das Beste! ;) LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  14. du hast eine wunderschöne Haarfarbe :)
    richtig schönes Outfit :)
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit :) Vorallem sind die Farben schön für die Winterzeit!!
    Und mal wieder gefallen mir deine roten Haare sooo gut <333

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen