Montag, 17. Dezember 2012

Nail-Sunday: Snowflakes and Christmastree


In der letzten Minute schaffe ich es nun doch noch. Mein Sonntags-Nagelpost. Aber er ist da! Undzwar mit dem wohl wunderbarsten Utensil überhaupt. Die WMW-Twins haben mir von ihm erzählt und ich musste ihn mir sofort zulegen - in schwarz, silber und weiß - den Nail Designer Lack von Rival de Loop. Mit super nice'n 0,99€ ist man dabei und hat eine ganz dünne Spitze zum Nageldesigns zaubern. So wie meine Schneeflocken. Den verkrüppelten Weihnachtsbaum habe ich per Hand gepinselt, da ich das mit dem Baum-aus-Tesafilm-ausschneiden nicht so geschafft habe. 

edit: Mist! 00:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Egal die eine minute wird dir verziehen :) Tolles Tutorial, ich habe gerade sowas ähnliches gepostet und werde mir diesen Rival de Loop Nail designer mal besorgen damit ich es auch alleine hinbekomme :)
    Alles liebe
    Caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du echt talentiert. Wenn ich sowas versuchen würde :D Das würde nicht mal im Ansatz so aussehen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht subba aus!!!! hab auch noch ne kreation, bin im nageldesign wahn :D haha!!! cool, dass dir der designstift gefällt!!! drück dich! :*niny

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool!!
    ich würde ja schon daran scheitern mir die ganzen süßen Designs auszudenken, von der Umsetzung wollen wir gar nicht reden :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Uhh endlich komme ich mal wieder dazu auf deinem Blog zustöbern :) Die letzten tage war einfach zuviel los.
    Das Nageldesign gefällt mir richtig gut :) sehr schöne Idee <33 Schade nur das wenn es an Feinarbeiten geht ich generell immer Anfange zu zittern ;D somit würden die Schneeflöckchen bei mir wohl eher aussehen wie Schneeblitze ;D
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr süß :) Vorallem mit dem roten tannenbaum

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen