Donnerstag, 20. Dezember 2012

Off to..

PARIS. Ganz ganz früh geht es heute los zum Flughafen. Superfreund und ich werden 4 Tage in meiner aller liebsten Lieblingsstadt verbringen. Ich kann es kaum glauben, dass es endlich soweit ist. Montmartre, la Seine, die wunderschöne Sacré Coeur..  und das ganze im geschmückten Weihnachtsflair. Ganz lang habe ich drauf gewartet und mich in den letzten zwei Tagen ins Power-Packing gestürzt. Die Paris-Outfits stehen, alles ist verpackt und wartet darauf, mit mir und Superfreund in den Flieger zu steigen. Ich werde alles alles alles für euch fotografieren und danach online stellen, sodass ihr euch vielleicht ein bisschen so fühlt, als wärt ihr dabei gewesen. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei meinen vorbereiteten Posts. Ich mag euch gern.  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ich freu mich auf die bilder. ich muss auch umbedingt mal nach paris. aber meine große liebe ist london!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß! Da würde ich jetzt auch gerne hingehen!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaaaaaß:)
    Freu mich auf die Bilder!

    Lg,Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon bei Twitter heute früh, wünsche ich dir jetzt hier auch nochmal ganz ganz ganz viel Spaß & schöne Weihnachtsfeiertage <33
    Lass es dir gut gehen und ich hoffe du machst viele tolle Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carrie, ich wünsch euch beiden so viel Spaß in Paris. Es wird bestimmt wunderschön. Ich bin ja fast ein bisschen neidisch ;)
    Ich freu mich schon auf deine Outfits und die tollen Paris-Bilder. Aber vergiss nicht beim ganzen Fotografieren die Zeit zu genießen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich platze vor Neid!
    Ganz, ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit wünsche isch :)

    Lg,
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Paris!! Ich liebe es!! Freue mich schon auf die Impressionen von dir :)

    AntwortenLöschen