Freitag, 28. Dezember 2012

Paris Outfit 1.

Rote Handschuhe, Hut, Thermostrumpfhose, die wärmsten Stiefel und die dicke Jacke. 
Alles habe ich für Paris eingepackt, voller Angst, dass mich das kalte Wetter auffressen wird. Das Gegenteil geschah. Paris überraschte uns mit wunderbaren Herbsttemperaturen von bis zu 15°C, die das durch-die-Stadt-Schlendern um einiges schöner gemacht haben. Ich war froh meinen Rock anzuhaben und keine dicke Jeans. Mein täglicher Begleiter auf der Reise war jedoch meine Longchamp. Hier in Berlin ist sie mir schon viel zu langweilig geworden, da sie wirklich JEDER MENSCH besitzt und ich mich schon an ihr satt gesehen habe. In Paris jedoch erschien sie mir plötzlich als sehr praktisch und schön. Deshalb hier, mein Outfit vom ersten Tag, mit meiner Longchamp.  
Bluse + Rock + Jacke + Gürtel + Hut: H&M // Handschuhe: TK Maxx // Tasche: Longchamp // Stiefel: Tamaris

Kommentare:

  1. Paris war ich auch schon ewig nicht mehr, schade eigentlich. Allerdings ziehts mich immer mehr nach Italien^^ Die Stiefel find ich wunderschön, das ganze Outfit ist toll zusammengestellt. Schwarz-weiß mit den roten Farbtupfern ist schön zeitlos und gleichzeitig trés Paris :-) Einzig die Longchamp gefällt mir dazu nicht so gut, liegt aber v.a. am braunen Teil der Tasche. Die Thermostrumpfhosen von TCM sind leider vollends an mir vorbeigegangen, sonst hätt ich da jetzt nen ganzne Schrank voll gebunkert.

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Paris so arg!! Kann es kaum erwarten bald mal wieder hinzufahren.

    Hab schöne Tage dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so stellt man sich pariser Anziehsachen immer vor. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Siehst gut aus! :)
    Genauso geht's mir mit meiner Longchamp auch, zuhause find ich sie langweilig, aber auf Reisen ist sie einfach ungeheuer praktisch und sieht dazu eigentlich auch noch gut aus.
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit!!
    du passt so perfekt nach Paris :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wie gut die Outfits zur Stadt passen..toll :)

    AntwortenLöschen