Sonntag, 30. Dezember 2012

Paris Outfit 2.

Den zweiten Tag in Paris verbrachten wir unter anderem auf dem wunderschönen Eiffelturm. Im Schulmädchenrock und mit den obligatorischen Streifen und roten Accessoires, schaute ich mir die Stadt von ganz oben an. Schön war's. Zudem jedoch auch sehr warm, weshalb ich froh war, mein Cape eingepackt zu haben und auf die Ballerinas ausweichen zu können. 
Ein Glück hat Frau immer alles dabei. 


Shirt: Cache Cache // Rock: Tk Maxx // Gürtel + Cape: H&M // Strumpfhose: TCM // Tasche: Longchamp

Kommentare:

  1. Der Gürtel ist nicht ganz mein Geschmack, aber so im Großen und Ganzen gefällt mir dein Outfit sehr und ist auch ziemlich passend zu Paris ;)
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie passend zum eifelturm, Rot steht dir so unheimlich gut!

    Einen guten Rutsch, wünsch ich dir:)


    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist klasse! Deine Haare sind voll schön *-*
    Und die Asiaten im Hintergrund sind ja mal voll nieeeeedlich =)
    LG :))

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für Paris! Aber schön ist auch "Auf Ballerinas umsteigen" aber Handschuhe tragen.
    Hauptsache das Outfit sitzt :)

    AntwortenLöschen
  5. hmm der gürtel passt irgendwie nicht dazu, ein schmaler hätte mehr gepasst meiner meinung nach

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein geliebtes Paris, wie gern ich jetzt dort wäre <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr französisch :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Handschuhe sind Zucker. Trés chic, Madame!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen