Donnerstag, 27. Dezember 2012

Paris.

Wie sehr ich es doch liebe. Das wunderwunderwunderwunderschöne Paris. Auf seine ganz eigene zauberhafte Art und Weise ist es immer wieder etwas Besonderes. Die typischen Mankos einer Hauptstadt, wie Dreck, unhöfliche Menschen und eine volle Métro nehmen der Stadt jedoch kein bisschen dieser Besonderheit weg. Der Eiffelturm raubt mir bei jedem Mal Hinsehen wieder den Atem. Die 4 Paris-Tage mit meinem Superfreund waren dementsprechend perfekt. Wir schlenderten über die Champs-Élysées mit Weihnachtsbeleuchtung, aßen die einzig wahren Macarons von Ladurée, hängten unser Schloss auf die Pont des Arts und bewunderten Paris vom Eiffelturm aus. Weil man Paris einfach nur bewundern kann.








SETE – illuminations Pierre Bideau



Kommentare:

  1. Paris ist einfach wundervoll :) Ich will unbedingt mal wieder hin...
    Dir noch ne schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. So, so wunderschön. Ich überlege schon seit einer Weile, ob ich nicht auch mal wieder hinfahre. Hast du einen Tipp für die Unterkunft? Meine letzte war leider eine totale Pleite.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind voll schön, Paris ist einfach ne Traum Stadt *-*
    LG :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich war im November dort und es war echt wunderschön. Hoffe du hattest Spaß :)
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe Paris <3 Ich werde Silvester wieder dort sein :) und ich freue mich riesig darauf!

    http://kiwiklatsch.com

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Ich will auch nach Paris fahren...
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wohl der einzige Mensch der Paris nicht mag. Schade um die tollen Sehenswürdigkeiten...

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, da bekomme ich auch lust auf paris!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Paris und mein Freund und ich müssen auch noch unser Schloss an die Brücke hängen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder!!
    ich liebe Paris, aber leider war ich noch nie dort, es kam immer was dazwischen..
    vielleicht schaff ich es nächstes Jahr und bis dahin schau ich mir einfach mein rießen Bild von Ikea an ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch immer wieder gerne dort!! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. wow,tolle Bilder. Paris muss man einfach mal gesehen haben :)

    AntwortenLöschen