Sonntag, 23. Dezember 2012

Skirt.


Gerade im Winter mag ich es sehr, Röcke zu tragen. Das entspricht so gar nicht dem, was man bei den fiesen Temperaturen tragen SOLLTE, aber das ist bei mir irgendwie meistens so. Mit der wunderbaren Thermo-Strumpfhose von Tschibo ist das alles auch gar nicht so schlimm. Diese ist nämlich Gold wert. Jaha! Letztes Jahr hat meine Supermama mich mit gefühlten 2497365873645 Stück davon eingedeckt und ich hüte sie wie meine eigenen Kinder. Die halten sogar wärmer, als viele Jeanshosen von mir. Damit geht das auch mit dem Rock-Tragen-im-Winter klar. Denke ich.

Shirt + Skirt : Stradivarius // Socks: Rossmann // Tights: Tschibo 

Kommentare:

  1. das sieht richtig süß und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schwöre auch auf thermoleggings :D
    ansonsten gehe ich ohne strumpfhose oder thermoleggings im winter nie aus dem haus!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Oberteil passt nicht so gut dazu, aber ansonsten ist es wirklich schön :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. der look macht dich leider total unförmig und zaubert dir locker 5-10kg mehr auf die rippen =/

    (der rock erinnert mich an omas küchengardine, aber das ist wohl einfach geschmackssache - so gehts mir nämlich mit dem ganzen blümchenkram!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajajaja blabla, anonym. hättest du deinen namen genannt, hätte ich auf die meinung eventuell sogar was gegeben. ;)

      Löschen
  5. Der Rock ist echt hübsch. Ich bin schon so gespannt wie es in Paris war ;)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süß siehste aus;)

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. aah sehr süßer Rock! :-)
    schöne Festtage ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, freut mich total dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Ich folge dir schon seit ein paar Monaten und ich finde deine Haare soo toll!

    Schöne Weihnachten, Anna

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa Thermostrumpfhosen! Mir gehts es genau so wie dir! Im Winter trage ich viel öfters Röcke :D

    AntwortenLöschen
  10. aber die thermostrumpfhose schaut so dünn aus??

    vielleicht sollte ich mir dann doch mal welche zulegen von tschibo,
    meine thermoleggins sind alles andere als schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die ist aber schon ziemlich ziemlich dick und auch komplett blickdicht. Mich wundert es auch ein bisschen, wie sie auf den Bildern aussieht. Innen drinnen hat sie Fleece, die kann ich dir nur empfehlen. :)

      Löschen
  11. Deine Haare/ Frisur gefällt mir auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen