Dienstag, 4. Dezember 2012

Steve Madden by Zalando.


Schon seitdem ich mich stärker für Mode interessiere, ist Steve Madden ein Name, den ich sehr gerne höre. Seine Designs entsprechen genau dem, was mir gefällt. Sein Hang dazu, leicht übertriebene Akzente an den Produkten zu setzen, seien es Nieten oder auffällige neon pinke Streifen, ganz egal, er schafft es immer aus den Sachen etwas ganz besonderes zu schaffen. Dank Zalando ist nun auch ein neues Schätzchen aus der Steve Madden Reihe bei mir eingezogen. Und zwar diese wunderbaren Stiefel. Sie fühlen sich an wie Gummistiefel, halten die Füße in Pfützen schön warm sehen trotzdem unfassbar gut aus, wie ich finde. Die Stiefel sind momentan leider ausverkauft, aber HIER findet ihr weitere Produkte von Steve Madden, die online bei Zalando zu ergattern sind.
Zusammen mit meinem neuen Pullover von Primark machen die Stiefel momentan mein liebstes Outfit aus. Die nassen Herbsttage haben wir gemeinsam schon überstanden und ich bin mir sicher,  den Winter  über werden sie mich auch vor nassem, kalten Wintermatsch beschützen.
 

Boots: Zalando
Pullover: Primark

Kommentare:

  1. die sind echt cool :)
    mag das neon pink richtig sehr und der pulli passt ganz genau dazu.
    super schön siehst du aus!

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe steve madde, hab mir gegstern erst nieten pumps im tkmaxx von ihm gekauft! einfach schön! der pulli steht dir sehr gut!


    LG:)

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mag die stiefel und auch deine nägel! <3
    liebes grüßchen
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehen bezaubernd aus! du siehst bezaubernd aus! aber für mich sind das gummi stiefel, stiefel aus gummi eben! :D hihi!!! love, knuddel....niny <3

    AntwortenLöschen
  5. sorry, aber das outfit ist grausam. es macht dich irgenwie dicker :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mega Stiefel was kosten die ?? bin verliebt ahhhhhh lg jenny

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh my god was kosten die bin verliebt <3 hammer stiefel lg jenny

    AntwortenLöschen
  8. das pink hinten an den Stiefel lässt sie wirklich ganz anders wirken :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, der Pulli sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. das outfit gefällt mir sehr!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr cooles Outfit und vorallem mal etwas Anderes als die ganzen weinrot, schwarz, braun, grau kombis die man sonst so auf der Straße sieht :)
    Hab einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit ♥
    Ich liebe den Pulli :)
    LG

    AntwortenLöschen