Mittwoch, 9. Januar 2013

Bambi.

 In den letzten Tagen ist bei mir wirklich sehr viel los. Die Uni hat wieder angefangen und der Klausurenstress beginnt. Die Fashion Week ist nur noch wenige Tage entfernt und verlangt von mir 34736586345634756 Mails pro Tag zu schreiben - was eigentlich ganz nett ist, aber auch ein wenig zeitraubend. Mein perfekter Begleiter ist daher der zuckersüße Bambi-Pullover von H&M. Ich fand ihn im Sale und bevor ich überhaupt drüber nachdenken konnte, ob ich ihn kaufen soll oder nicht, legte ich ihn schon auf die Kassentheke. Jetzt hat Bambi endlich eine neue Mami. 
Knit: H&M // Bracelet: New Look // Ring: Michael Kors // Tiny Rings: Mum + Boyfriend

Kommentare:

  1. Das erste Bild mag ich sehr :) Du Hübsche :)
    Liebe Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja süß und das Armband gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli passt auch einfach super zu dir :)
    Maaan, viel Spaß bei der Fashionweek. Das wird bestimmt mega cool!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du siehst bezaubernd in ihm aus. er passt einfach perfekt zu dir und deinen haaren. ich war heute auch im hm, habe aber nicht sehr viel im sale gefunden. nur söckchen.
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott ist der süß und hübsch und überhaupt! Und du auch!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, falls du noch mehr bambi suchst, der hier ist auch sehr süß! :)

    http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Sweatshirt-with-Bambi-Print/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2651851&cid=4169&Rf-800=-1,30&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Grey

    musste grade sofort an dich denken als ich denk gesehen hab :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist so hübsch und der Pulli ist unheimlich süüß!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist herrlich, nicht nur das süße Bambi sondern auch die Farbe sieht toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. is ja süß!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ui wirklich ein süßer Pulli und ich freue mich schon dich wieder zu sehen :)


    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  11. Aww :3 Danke.
    Aber du bist schön ! Ich mag dein Gesicht !

    AntwortenLöschen
  12. der pulli passt super zu dir finde ich.
    nicht nur weil dir so putzige sachen gut stehen sondern auch farblich :-)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. du bist schon so eine kleine bambilonische schnuffelmaaaaaaaaaaauuuuuuuuus!!!

    AntwortenLöschen
  14. ein gut gemeinter Rat:
    weniger und dezenteres Rouge! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli passt perfekt zu dir ;D
    Sehr sehr süß <3 Schade das ich ihn nicht gesehen habe, hätte ich auch sofort mitgenommen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen