Montag, 21. Januar 2013

Blue Fashion Week.

 Tag 3 der Fashion Week bedeutete für mich vor allem, dass ich in den vergangenen zwei Tagen bereits 23 Stunden auf hohen Schuhen gelaufen bin. Und sind wir mal ehrlich: das fühlt sich so gar nicht gut an. Nach Fußbad und jeglicher Pflege am Abend vor Tag 3 wurden die Schmerzen nicht besser und so musste ich schlussendlich kapitulieren. Tag 3 bedeutete also vor allem flaches Schuhwerk für mich. Zum Glück passten meine Stiefel doch ziemlich gut zu dem Outfit, sodass es mir im Allgemeinen auch ohne die ungesunden Plateaustiefel gefiel. Nachdem Lina und ich die Fotos geschossen hatten, fiel mir bei dem Outfit allerdings erst auf, dass das Shirt viel besser aussieht, wenn es nicht so doof in der Hose steckt. Da waren die Bilder aber schon im Kasten. Pech gehabt, trotzdem mag ich's. Vor allem meine wunderbare Jacke in Kombination zu dem Lippenstift, den ich mir aufgrund mangelnder, verrückter Lippenstiftfarben bei MAC mit dem wasserfesten Kajal aufgetragen habe. Das hielt bombenfest und vervollständigte mein Outfit sowie meine gute Laune.
 Jacket+Clutch+Pants: H&M // Shirt: River Island // Bracelet: New Look // Lips: MAC

Kommentare:

  1. ALter falter... blauer Lippenstift ist schräg, aber zu dir bzw. zum outift siehts geil aus, hätte(n) ich/wir gerne in real gesehen... tja uschka, wir hätten dich auch gerne gedatet! Machen wir, wenn wir wieder in HRO sind! Versprochen!!! Knutscher Herzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so das war airia nun ich :D boah die jacke hab ich in real bei h&m gesehen und dachte: mein lieber herr gesangsverein ist die schrecklich, unkombinierbar und too mutch. aber hase, ich ziehe den hut: du hast sie kombinierbar gemacht und sie steht dir wirklich gut! hoffentlich ganz bald in hro, berlin, kiel oder am nordpol...ganz egal hauptsach sehen :* niny

      Löschen
  2. Tolles Outfit und geniale Idee den Kajal als Lippenstift zweckzuentfremden :D

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Lippenstift sieht verdammt gut an dir aus :) TOP!
    Liebste Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  4. blaue lippen? okay gewagt! nicht meins aber mal was anderes! auf jeden fall mutig.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es schon klasse wo ich dich gesehen habe mit dem lilafarbenen��.ich hab da echt respekt vor dir. Solch selbstbewusstsein hät ich gern. Und mit den blau passend zur jacke kommt so verdammt cool

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe blaue lippen, trag ich selbst gern. und dir stehts auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha... wie geil!
    Super tolles Outft und die Lippen = BIG LIKE!!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Von den Paris Bildern war ich enttäuscht, weil ich das viele Rot zu deinen Haaren furchtbar fand, aber die Bilder der Fashion Week sind toll. Blau gefällt mir bisher am besten!!
    Frage dazu: Eyeliner in allen Farben für die Lippen hab ich bisher nur für Bilder getestet. Wie lange hält das im richtigen Leben? :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Outfit!!
    ich finde, dass das Shirt so etwas besonderes hat, deshalb mag ich's auch so sehr gerne!
    für mich wäre der blauen Lippenstift (oder auch Kajal) nichts, aber ich finde, dass er sehr gut zu dir passt und bei der Fashion Week darf es ja immer etwas mehr sein ;-)
    außerdem finde ich, dass das Blau ein super Gegensatz zu deinen roten Haar ist (ich liebe sie) ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt super! Die Jacke ist echt der hammer ♥ Und die blauen Lippen sind zwar verrückt, aber das steht dir. ;)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  11. wie lieb von dir! :)) ich hab mich auch wirklich sehr gefreut und find das immer so cool das man sich wenigstens dort immer wieder sieht! :D im sommer dann wieder. vlt schaffen wir es dann ja auch, was zusammen zu machen.
    und super outfit. der lippenstift steht der ja mal so gut, gerade auch wegen deinen haaren :)

    liebste grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Tolles Outfit Herzi! Wirklich das beste Outfit, was ich bis jetzt vbon dir gesehen habe!! :D


    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippen passen echt super zu dir :) Das Outfit ist auch sehr aufregend! Tip Top ;)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin scheinbar die Einzige, die das Outfit furchtbar findet :D Aber vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung von Mode. Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen