Donnerstag, 3. Januar 2013

Carrie's Jahresrückblick 2012.

Nachdem wir alle die Silvesternacht - hoffentlich - gut überstanden haben, möchte auch ich einen kleinen Jahresrückblick starten. Einfach, weil ich das bei anderen Bloggern so so sehr mag und hoffe, ihr freut euch darüber vielleicht auch. Für mich war das Jahr 2012 ganz besonders aufregend. Der Abschluss des Abiturs, der Beginn des Studiums, die erste eigene Wohnung und und und. Ich drücke uns allen die Daumen, dass 2013 ein superkrachertolles Jahr wird und freue mich wieder ganz viel mit euch teilen zu können. CsCloset ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und zu einem großen Teil meines Ichs geworden. Genug geschleimt und auf dem guten alten Deutsch ausgedrückt:
 ich bleib euch bloggertechnisch erhalten, ob ihr wollt oder nicht. hihi.
 

Kommentare:

  1. Magst du uns mal Fotos von deiner Wohnung zeigen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Outfits. Ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden. Mach weiter so, Carrie :)
    Übrigens habe ich leider noch keine Mail von butternotmargarine bekommen.
    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow...du hast wirklich richtig schöne Haare!
    Ich hatte selbst mal rote Haare und ich muss sagen es war die beste Zeit überhaupt.
    Die Outfits sind echt alle mega schön aber am meisten hat es mir der April angetan.
    Ich denke das hat etwas mit deinem Tattoo zu tun.
    Das Shirt im Mai ist auch richtig schön. Solche tollen Sachen finde ich irgendwie nie.

    Mach weiter so ich bin echt begeistert von deinem Blog!

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest
    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Bilder Maus, jedes ist vom Stil völlig verschieden und einfach unglaublich schön <333

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube august ist mein favorit

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare im Ombre Stil gefallen mir einfach total gut. Das steht dir auch total!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mai, Mai, Mai, Mai, Mai!!!!!
    Ich leibe es und es ist so einfach, aber es sieht so toll aus und steht dir so großartig!
    September find ich aber auch sau geil!

    AntwortenLöschen
  8. das september outfit muss ich damals übersehen haben! steh ja eigentlich nich so auf galaxy print, aber an dir und in der kombi siehts bezaubernd aus !!! <3 knustch, niny

    AntwortenLöschen
  9. tztz....is ja gar nicht galaxy...is ja nen vulkanausbruch....ich nehm alles zurück :D

    AntwortenLöschen
  10. April und November sind meine Favourits!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, August ist richtig toll! Definitiv mein Favorit! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. sooo ein hübsches Mädchen und dein blog gefällt mir wirklich sehr! :) Bin ab sofort einer von deinen Leser ;)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder und du bist wirklich soo wunderschön :-)
    April ist süß geworden!

    http://lisaaaa-liebt-fotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen