Freitag, 11. Januar 2013

Gewinnspiel: Irina Schrotter MBFW.


pic by http://www.examiner.com/
In genau 5 Tagen beginnt endlich endlich endlich wieder die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Die Akkreditierungen laufen und es werden eine Menge Einladungen verschickt. Wie in jedem Jahr ist es sehr schwer, die begehrten Einladungen zu ergattern und in das wunderbare Zelt am Brandenburger Tor zu können, um eine der wunderbaren Fashion Show zu besuchen.
Umso mehr freue ich mich darüber, heute, zwei der begehrten Karten an verlosen zu können!
Irina Schrotter, eine ganz zauberhafte Designerin lädt euch zusammen mit mir ihrer Show ein.
Wir würden uns vor dem Zelt treffen und gemeinsam die Runway Präsentation besuchen.
Ich freue mich schon sehr und bin ganz gespannt, wer die Glücklichen unter euch sind.

Die Show ist am Freitag, dem 18.01.2013 und beginnt um 11:30 Uhr.
Die genauen Info's gebe ich den Gewinnerin später per Mail durch.

Teilnehmen könnt ihr ganz leicht:
- schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar,
der eure E-Mail-Adresse und den Grund enthält, weshalb genau ihr mich auf die Show begleiten wollt

Aufgrund der kurzen Zeit, endet das Gewinnspiel schon am Sonntag, dem 13. Januar um 21:00 Uhr.
Ich freu mich auf alle, die teilnehmen und wünsche jedem von euch viel Glück.
xx

Kommentare:

  1. ohhh gott,ich will unbedingt dahin, unbedingt, unbedindgt unbedigt! warum??!! weil es einer meiner "to do's" ist und das würd ich gern mal umsetzen!! ahhhh es wäre grandios! und dann auch noch dich zu begeleiten- fuck wäre das grandios ! sorry für den ausdruck:D haha!

    sheila

    SheilaMarie@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich bin raus. Ich muss arbeiten :/ Aber tolles Gewinnspiel ;D

    AntwortenLöschen
  3. sweet_sabsi@hotmail.de & zwar, weil ich gerne mal eine dieser Shows live miterleben möchte um einen Ansporn haben eine Diät zu haben! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich will, weil ich die letzen Jahre immer nur auf der Fashion Week(Garderobe) gearbeitet habe und jetzt endlich mal die andere Seite kennen lernen möchte;)

    m310880@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich echt freuen, mit dir zur Fashion Week gehen zu dürfen. ich bin erst seit kurzem in Berlin, aber schon total von der Mode und Design Kultur begeistert und hoffe das du mir noch mehr Underground Styles und neue Trends zeigen kannst.

    AntwortenLöschen
  6. cool, kann man da auch einfach mitmachen, um ne stunde mit dir zu verbringen :>?

    AntwortenLöschen
  7. wirst gleich zurück verfolgt ;) ♥ und wow, du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Hellou :) Mein Name ist Luisa, ich lesen deinen Blog schon länger und finde dich und dein Blog, superdupermegadoll KLASSE!
    Fashion Week = Es wäre (F)antastisch, meinen Wunsch, einmal auf der Fashio Week gewesen zu sein, von meiner "TO DO Liste", streichen zu können. Die (A)bwechslungsreiche Mode endlich mal aus direkter nähe betrachten zu können, wäre (S)ensationell und der absolute (H)ammer diesen Wunsch von meiner absoluten Lieblingsbloggerin erfüllt zu bekommen! Die Fashion Week interessiert mich als Journalistik Studentin sehr, da sie neben der wunderbaren unbeschreiblichen Mode (I)nternational und (O)riginell ist.(N)ebenbei ist es das Tollste zu Beginn des neuen Jahres einen Vorsatz von meiner laaangen (W)unschliste streichen zu können...Carrie& die Fashion Week...(E)indeutig (E)inzigartig! (K)ontrollverlust garantiert :D

    Daumen geschnappt -> DRÜÜÜÜÜCKEN...auf das ich dein Gewinnspiel mit ein wenig Glück und daumenzerquetschend gewinne :D!

    Liebe Grüße
    Luisa

    schmoll-mausi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mag unbedingt mitkommen, weil ich schon immer mal auf die fashion week gehen wollte.
    bitte bitte!

    nuschki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab zufällig letztes Jahr schon einmal Karten für die Show gewonnen und war wirklich absolut begeistert. Deswegen wäre ich natürlich nur all zu gerne auch dieses Jahr wieder dabei und mit dir zusammen macht's bestimmt noch mal doppelt so viel Spaß :)

    stil-houette@web.de

    AntwortenLöschen
  11. was für ein unglaublich tolles gewinnspiel! ich fahre montag mit einer freundin nach berlin und es wäre großartig, wenn wir das fashionweek zelt auch von innen zu sehen bekämen.
    wir hätten auf jeden fall grooßen spaß zusammen :)
    liebst, cora
    coraline@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. woah, wie toll. bin nur leider aus Österreich, und habe zurzeit überhaupt keine zeit, alleine für die anreise! :/

    AntwortenLöschen
  13. Weil ich noch nie auf einer Fashionweek war,und gerne mal dieses Gefühl spüren möchte,wie es ist,das alles nicht nur auf Bildern zu sehen :)

    Berfin.k@live.de

    AntwortenLöschen
  14. jiye.lee(at)Hotmail.de

    Ich liebe deinen Blog und deine Haarfarbe. Ich bin seit fast 3 Jahren Neu-Berlinerin. Ich liebe die Stadt.
    Und die Fashion Week ist ein unabdingbarer Teil von ihr.
    Ich stelle mir vor: Sehr kaltes Wetter, aber wunderbar gekleidete Menschen, interessante Persönlichkeiten und Hauch von Glitzer Glamour in der chillig.chaotisch.realen Stadt

    AntwortenLöschen
  15. IchIchIch. Weil ...
    Kennst du schon den neuen Chanel Nagellack?... Wie rennt die denn rum?... Endlich! Die neue Vogue!... Schatz, welche Schuhe soll ich anziehen?... I <3 Topshop... Fast 200€? Egal, die muss ich einfach haben!... Carrie Bradshaw, meine Modegöttin... MODESUCHTITEXTE ... ENDLOSSCHLEIFE!
    Biiiiiiiiiiiitte :) :)

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre wirklich klasse um der Wintertristesse mal zu entkommen. Mein Studium ist zurzeit echt anstrengend und nervenaufreibend , sodass ein Tag Fashion Week mit dir eine Super Abwechslung und Belohnung wäre!

    Liebe Grüsse, Lisa

    lmarie_g@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würd' suuuper gerne mit. Ich wollte schon immer auf die FashionWeek und die Mode von Irina Schrotter gefallen mir wirklich gut :) Nimm' mich mit, bittee!


    dory@ist-einmalig.de

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh nein... schon zu spät :( Hätte so gerne mitgemacht. Leider war ich am Wochenende unterwegs... -.-

    ASber wir werden uns ja so sehen!! :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen