Samstag, 26. Januar 2013

Mommy's Foxes.

In meinen 20 Jahren Lebenszeit (ganz bald sind es 21! Huiuiui!) war ich mir einer Sache immer zu 100 Prozent sicher. Darin kann mich auch keiner umstimmen. Nie-nie-nie-niemals. Es ist diese eine Sache, die für mich immer feststehen wird. Meine Mama ist die aller aller aller Beste.
Für mich, meine Schwester und meinen Bruder ganz allein. Damit sage ich definitiv nicht, dass eure Mütter weniger super sind, das ganz bestimmt nicht. Denn unsere Mütter sind der Knaller.
Meine beweist mir das immer wieder. Genauso wie an dem vergangenem Weihnachten.
Vor einigen Monaten habe ich wie ein kleines Kind gequengelt, weil ich auf weheartit Fuchshandschuhe gesehen habe. Die wollte ich haben. Nur gab es sie leider nirgendwo. Meine Mama saß neben mir und durfte sich mein wehleidiges "mimimi" anhören. Wie Supermütter das so machen, hören sie dann auch wirklich zu! Und wie meine Supermama das so macht, hört sie nicht nur zu, sondern merkt es sich sogar. An dem besagten Weihnachtsabend saß ich also vorm Weihnachtsbaum und durfte Geschenke auspacken. Unteranderem ein ganz besonderes, das mich unendlich glücklich gemacht hat.
Meine ganz eigenen Fuchshandschuhe.
Wenn meine Mama nämlich merkt, wie gern ich diese - nirgendwo zum Kauf auffindbaren - Handschuhe hätte, setzt sie sich mal eben so mit den Stricknadeln auf die Couch und strickt sie mir selber. Und genau mit diesen perfekten Handschuhen hat sie mir wieder einmal auf's Neue bewiesen, dass ich mir keine bessere Mutter wünschen könnte. Wenn ich jetzt mal wieder im viel zu weit entfernten Rostock sitzen muss und meine Mama ganz schrecklich vermisse, dann kann ich immer mit meinen Handschuhen kuscheln, mich meiner Mama nah fühlen und hoffen, dass es noch ganz lang kalt bleibt, damit ich sie täglich ausführen kann.
Weil sie viel viel besser sind als irgendwelche komischen weheartit Handschuhe. 
  
 
 

Kommentare:

  1. deine mama ist wirklich klasse und auch noch talentiert. sie sehen super aus und das stimmt wohl, selbst gemacht ist immer weit aus besser als gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh allerliebst von Deiner Mama und die Handschuhe sind wirklich total knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich eine ultrasüße mama (:

    AntwortenLöschen
  4. oh mega süß :D
    Meine Mutter hat mir als Kind ganze Outfits gestrickt :D das war auch immer so toll.

    AntwortenLöschen
  5. <3 goldig, die hat deine mama aber wirklich ganz toll gemacht!! mütter sind einfach unsere helden!!!! berlin war der knaller :* küssi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie süß sowohl von deiner mama als auch die handschuhe. das beweist mal wieder, dass muttis eben die besten sind!
    liebe grueße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie goldig deine Mama ist! :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh eeeem geeee die sind sooooo süüüüß :D
    Du hast wirklich einer tolle Mami :)

    AntwortenLöschen
  9. Uii, das freut mich das aus deinem Munde zu hören! (Bzw. aus deinem Geschriebenen zu lesen :D) Da ich dich schon fast von Anfang an verfolge und deine Entwicklung miterlebt habe :) Vielen Dank! Und diese Handschuhe sind ja Wahnsinn♥ Richtig richtig süß von deiner Mama, und der Text dazu ist auch so süß. Mamis sind einfach die Besten!

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW WOW WOW WOW. Das ist das einzige, was ich sagen kann dazu.
    Goldigste Mutti :) Eine gelungene Familie, wahnsinnig tolle Handschuhe ♥

    AntwortenLöschen
  11. supersüß und supertoll von deiner mama, sie sehen toll aus! die "originalen" gab es bei accessorize, aber das hat sich ja jetzt für dich erledigt :)

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüüüüüß! :D

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüüüüüüüüßßßß :)

    LG chrissiii

    http://fromfashion2passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen