Montag, 7. Januar 2013

Nail Sunday: Monday

Nail Sunday on Monday. Und warum das ist, kann ich euch ganz leicht erklären. Im vergangenen Jahr hat es mich ganz doll wahnsinnig gemacht, dass ich es nicht mehr täglich geschafft habe zu bloggen und euch somit immer wieder enttäuschen musste, wenn tagelang mal wieder Flaute auf meinem Blog herrschte. Traurige Kommentare, Mails und Facebook Nachrichten haben mir gezeigt, dass es euch genauso nervt wie mich. Deshalb mein Vorsatz für das neue Jahr: ich poste jeden zweiten Tag. Und bis jetzt klappt das ganz hervorragend. Ich habe einen Tag um mich um Ideen und Fotos zu kümmern und den nächsten Tag um die Bilder zu bearbeiten und in einen Blogpost zu verwandeln. Ich hoffe ganz fest, dass Carries Closet so wieder an etwas Regelmäßigkeit gewinnt. So kommt es nun jedoch auch, dass der Nail Sunday am Monday veröffentlicht wird. Nächste Woche planmäßig jedoch wieder am Sonntag - die zwei-Tage-Regel halt. Zu dem heutigen Nageldesign muss ich sagen, dass ich die Farbkombination irgendwie ätzend finde. Irgendwie aber auch nicht. Das Rot hat mir einen etwas zu starken Pinkstich, ansonsten mag ich's irgendwie doch sehr. Und ihr?

 

Kommentare:

  1. Ich denke umgekehrt hätte es mir noch besser gefallen. Vllt würdest du es dann auch mehr mögen xD Freue mich auf deine kommenden Posts.

    AntwortenLöschen
  2. finds schade, dass es nur nach ein lack überm anderen aussieht..ist es ja irgendwie auch aber das muss man ja nicht unbedingt sehen :D weiß allerdings auch nicht was man dagegen machen könnte.. hmm :/

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön!!
    der Chanel Lack ein Traum, aber es wirklich wohl noch ein paar Jahre dauern bis einer bei mir einziehen kann :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Farben sind einzeln super, zusammen sagen sie mir nicht sooo zu. Mit zwei anderen Farben würde ich es sofort ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. gute idee, aber das rot könnte wirklich etwas dunkler sein!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzchen... dit jefällt mir nisch so rischtig (liegt an der Farbkombi) :D haha... was sachst du nach zwei Tagen tragen? Yeahh or Nähhh???

    Ich oder besser wird (!!!) finden es super, dass du alle zwei Tage unser Leben mit deinen Posts versüßen willst! Herrlich! Und ich zieh meinen Hut... dat ist viel Arbeit ...!

    Drüksch airia von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es toll :) Und ich versuche seit Mitte Dezember auch wieder jeden zweiten Tag zu bloggen. Bis jetzt klappt das bei mir auch :)


    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen