Sonntag, 27. Januar 2013

Nail Sunday: Pink.

Nach dem ganzen Fashion-Week-Kram tut es wirklich gut endlich mal wieder etwas gewohntes auf meinem Blog zu sehen. Es ist Sonntag, das heißt, es gibt ein Nageldesign für euch. Die Inspiration habe ich mir, wie so oft, auf weheartit geholt und schlussendlich probiert was hübsches auf meine Nägel zu pinseln. Mein größtes Problem bei diesem Nageldesign? Mein Nagellackentferner war alle, was mich leider daran hinderte die Ausbesserungen am Ende vorzunehmen. Deshalb musste ich die Nagelränder ein bisschen retuschieren, was auf den Fotos sehr doof aussieht - aber immerhin besser als meine Schmuddeleien davor. Ich hoffe es gefällt euch, ich mag's sehr.


Kommentare:

  1. sehr hübsch, gerade das grafische Design und dazu das knallige Pink find ich super! nur mit Gold kann ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden ^^*

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich brauch so einen Stift und die ganzen anderen Lacke auch. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Farbe hast du eigentlich den Daumen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, stimmt, den sieht man ja gar nicht. der ist auch pink. :)

      Löschen
  5. ich finde den goldenen nagel super zwischen dem kanlligen pink!


    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne suuuper geile Kombi!
    Wirkt im gesamten und auch jeder für sich wirklich richtig geil!
    I'm totally in love :)) Auch der neon...ich hatte den mal lange in der Hand, aber er kam mir echt nicht so neon rüber, wie er jetzt tatsächlich aussieht, also hab ich ihn zurück gelegt...zu dumm :(

    AntwortenLöschen