Sonntag, 13. Januar 2013

Nail Sunday: WMW



Als ich vor einiger Zeit die Zwillinge von Wow Muppie Wow kennengelernt habe, hatte Niny ein Nageldesign, das ich super super toll fand. Wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich mir ihretwegen den Nail Designer von Rival de Loop gekauft. Und heute habe ich auch noch ihre Idee geklaut. Hihi. Meiner Meinung nach habe ich es längst nicht so gut hinbekommen wie sie, aber ich denke ich werde es noch ein paar Mal probieren
und bis dahin geb ich mich mit meinem ersten Versuch zufrieden.  
 
 
Ring: Asos // Nagellack: Chanel 'June' + Nageldesigner

Kommentare:

  1. Oh sieht sehr gut aus. Die Farbe des Chanel Lackes ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. wow haaaaaaaaaaase!!! ich danke dir! und klar hast du das genauso gut hinbekommen! ich habe nur die zwischenräume noch ausgemalt!! :) süß bist du! knutschilie my love!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die super Idee! der nagellack stand schon bei mir rum und ich wusste gar nicht mehr, wie ich ihn im winter tragen konnte - das sieht super aus! :*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja süß aus :)

    und wirklich ein toller ring den du da hast!

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut.
    Gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsches Design :) Der Lack hat ja die abselute hammer Farbe!! Sag mal kann es sein das sie "Tart Deco" von Essie sehr nahe kommt???

    Liebste Grüße und Wünsche :)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. wunder,wunder,wunderschöne Farbe, ich bin ganz entzückt (und das muss was heißen, ich bin orangehasserin durch und durch!) und MUSS ihn haben <3

    Danke übrigens fürs Kommentieren in meinem Blog, mein Herz hat einen Augenblick aufgehört zu schlagen:)
    Liebst,
    die Lara

    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen